Furchtlos

von Catherine Sampson
Furchtlos

Todesroses avatar

Inhaltsangabe zu "Furchtlos"

Wenn die Wahrheit zur Hölle wird Gerade hat Journalistin Robin Ballantyne mit einer Dokumentation über vermisste Personen begonnen, da erfährt sie vom rätselhaften Verschwinden einer Kollegin. Melanie Jacobs war Kamerafrau in internationalen Krisengebieten und bekannt für ihre Furchtlosigkeit. Doch als Robin sich auf die Suche nach ihrer Kollegin macht, wird sie in eine Schattenwelt hineingezogen, der sie kaum gewachsen ist…

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.08.2008

FranzIskas avatar
    FranzIskavor 7 Jahren
    Rezension zu "Furchtlos" von Catherine Sampson

Furchtlos stellte für mich eine sehr enttäuschende Lektüre dar. Nach Lesen der Inhaltsangabe war meine Neugier geweckt, aber schon bald musst ich feststellen, dass mich das Buch überhaupt nicht fesselt - wie ich das eigentlich erwartet hatte. Die Handlung wirkt (ab einem bestimmten Punkt) sehr konstruiert und bis zum Schluss hatte ich Schwierigkeiten, wer wer ist und wie er mit der Protagonistin und Ich-Erzählerin in Beziehung steht.
    Schade, es klang vielversprechend. :-(

Todesroses avatar
    Todesrosevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wie befürchtet, belanglos, beliebig, bedächtig. Und das schlimmmste für einen Krimi, nicht unterhaltsam, nicht mitnehmend, nicht spannend!
    Thommy28s avatar
    Thommy28vor 7 Jahren