Catherine Sampson Furchtlos

Inhaltsangabe zu „Furchtlos“ von Catherine Sampson

Wenn die Wahrheit zur Hölle wird Gerade hat Journalistin Robin Ballantyne mit einer Dokumentation über vermisste Personen begonnen, da erfährt sie vom rätselhaften Verschwinden einer Kollegin. Melanie Jacobs war Kamerafrau in internationalen Krisengebieten und bekannt für ihre Furchtlosigkeit. Doch als Robin sich auf die Suche nach ihrer Kollegin macht, wird sie in eine Schattenwelt hineingezogen, der sie kaum gewachsen ist…

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Spannender Wirtschaftskrimi

Odenwaldwurm

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending

Greedyreader

• Rezension zu "Furchtlos" von Catherine Sampson

Furchtlos

FranzIska

07. July 2011 um 12:19

Furchtlos stellte für mich eine sehr enttäuschende Lektüre dar. Nach Lesen der Inhaltsangabe war meine Neugier geweckt, aber schon bald musst ich feststellen, dass mich das Buch überhaupt nicht fesselt - wie ich das eigentlich erwartet hatte. Die Handlung wirkt (ab einem bestimmten Punkt) sehr konstruiert und bis zum Schluss hatte ich Schwierigkeiten, wer wer ist und wie er mit der Protagonistin und Ich-Erzählerin in Beziehung steht. Schade, es klang vielversprechend. :-(