Der Behüter

von Catherine Shepherd
Cover des Buches Der Behüter (ISBN: 9783944676265)

Pimpy2502
vor einem Monat

Bis zuletzt lag ich ziemlich daneben mit meiner Vermutung, wer der Täter sein könnte und welche Ambitionen er verfolgt hat.

Leseratte83
vor einem Monat

Ein Buch das mir nicht gerne aus den Händel gelegt.

Inhaltsangabe zu "Der Behüter"

Er behütet dich, doch seine Liebe ist tödlich!

Mitten in einer kühlen Sommernacht wird eine Tote vor den Mülltonnen eines Krankenhauses gefunden. Spezialermittlerin Laura Kern findet heraus, dass die Frau zuvor in dieser Klinik behandelt wurde. Ein Überwachungsvideo zeigt sie mit einem Unbekannten, dem sie scheinbar freiwillig folgt. Laura ahnt sofort, dass dieser Mann nicht zum letzten Mal zuschlägt. Und tatsächlich ist die nächste Patientin bereits spurlos verschwunden. Beide Frauen wurden von ihren Lebensgefährten misshandelt. Es sieht fast so aus, als wolle der unbekannte Mann sie aus ihrer misslichen Lage befreien. Doch warum tötet er sie dann? Laura Kern jagt einen Serienkiller, der eine Frau nach der anderen entführt und der erst aufhören wird, wenn sie ihn stoppt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Kafel Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.08.2020 bei Audiobuch erschienen.