Audiobuch_Verlag

Alle Bewerbungen

Jetzt auch als Hörbuch: Catherine Shepherds neuer Thriller „Der Flüstermann“ aus der Laura-Kern-Reihe

Hallo liebe Lovelybooks-Community,

es gibt gute Nachrichten für euch!
All diejenigen, die in der Leserunde zum Buch „Der Flüstermann“ von Catherine Shepherd leider keinen Erfolg hatten, bekommen jetzt hier eine zweite Chance!
Wir verlosen 40 Downloadlinks zum Hörbuch vom „Flüstermann“!

Inhaltsangabe:

Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du!

Ein grauenvolles Video taucht im Internet auf. Eine junge Frau wird vor den Augen aller Welt ermordet. Der Täter flüstert ihr vorher etwas ins Ohr, das Laura Kern zutiefst schockiert. Die Spezialermittlerin arbeitet auf Hochtouren, doch bereits nach kurzer Zeit wird ein neues Video veröffentlicht. Der Killer scheint seine Opfer wahllos von der Straße zu holen. Bevor er tötet, testet er sie. Laura jagt ein Monster, das ihr immer einen Schritt voraus ist. Erst viel zu spät entdeckt sie ein dunkles Geheimnis, das sie auf die Spur des Serienmörders bringt. Aber der hat das nächste Opfer längst in seiner Gewalt, und niemand vermag zu sagen, ob Laura ihn rechtzeitig stoppen kann.

Das Hörbuch wird von Beate Rysopp gelesen. Sie überzeugt mit einer fesselnden Stimme und erzeugt Spannung von der ersten bis zur letzten Minute.

Wir freuen uns auf viele Bewerbungen und auf eine spannende Hörrunde mit euch!
Viel Glück!

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Der Flüstermann (1 MP3-CD)

WriteReadPassion

Alle Bewerbungen

Da freue ich mich aber über die Hörrunde! Ist immer etwas besonderes!

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.

vor 2 Wochen

Wie gefällt euch Beate Rysopp hier als Sprecherin?

Ich schließe mich da direkt an. Die Stimme von Beate Rysopp gefällt mir wirklich sehr gut. Ich finde, sie baut mit ihrer Stimme total Spannung auf. Vor allem ist es auch ganz passend, dass eine Frau liest, weil der Hauptteil ja aus Laura Kerns Sicht geschrieben ist.

vor 2 Wochen

Sind Beate Rysopp die Perspektivenwechsel zwischen den Figuren gut gelungen?

Ich finde die Perspektivwechsel sind wirklich mühelos gelungen. Man weiß zu jeder Zeit, ob man sich in Vergangenheit oder Zukunft befinden. Beate Rysopp verändert ihre Stimme so, dass auch ohne Inhalt klar ist, ist welcher Zeit wir uns befinden.

vor 2 Wochen

Was fesselt euch besonders an diesem Thriller?

Mich hat vor allem gefesselt, dass der Leser so lange im Dunkeln tappt. Außerdem fand ich es besonders interessant, dass man irgendwie auch die Perspektive des Mörders gut nachvollziehen kann und sein Handeln gleichzeitig verurteilt.

vor 2 Wochen

Was beeindruckt euch persönlich an der Ermittlerin Laura Kern?

Ich finde es sehr interessant, dass Laura selbst eine Vergangenheit mit schrecklichen Erlebnissen hat. Das ist der erste Thriller, den ich lese, bei dem der Ermittler auch vor der Polizeikarriere schon Opfer war. Auch sonst fand ich Laura Kern sehr authentisch und sehe sie als starke Frau an.

vor 2 Wochen

Welche Szene hat euch im Hörbuch am besten gefallen?

Vor allem die Szenen, in denen neue Videos beschrieben wurden, fand ich extrem spannend. Aber auch das Happy End hat mir sehr gefallen.

vor 2 Wochen

Hat euch das Ende überrascht? Hättet ihr gewusst, wer der Mörder ist?

Bis ich verstanden habe, dass die sieben Freunde von vor sechs Jahren die Mordopfer sind, hatte ich absolut keine Ahnung, wer der Mörder sein könnte. Danach war mir dann allerdings klar, dass es Black sein muss, weil keinen Leiche gefunden wurde. Trotzdem habe ich immer wieder ein bisschen dran gezweifelt, weil man im Verlauf der Geschichte schon nochmal in eine andere Richtung gelenkt wird.

Fazit/Rezensionen

Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Das Hörbuch hat mir total gut gefallen.
Hier meine Rezension: