Leserpreis 2018

CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks-Community,

es wird Zeit, dass ich Euch jemanden vorstelle ;-): den "Flüstermann", meinen neuen Thriller aus meiner zweiten Serie um die Spezialermittlerin Laura Kern. "Der Flüstermann" ist der Nachfolger von "Engelsschlaf" und "Krähenmutter".

Da der Ansturm auf die Leserunde für mein letztes Buch so groß war, vergebe ich diesmal 75 (!) Taschenbücher, die natürlich - wie immer - gerne signieren werde.

Hier kommt der Klappentext:

"Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du!

Ein grauenvolles Video taucht im Internet auf. Eine junge Frau wird vor den Augen aller Welt ermordet. Der Täter flüstert ihr vorher etwas ins Ohr, das Laura Kern zutiefst schockiert. Die Spezialermittlerin arbeitet auf Hochtouren, doch bereits nach kurzer Zeit wird ein neues Video veröffentlicht. Der Killer scheint seine Opfer wahllos von der Straße zu holen. Bevor er tötet, testet er sie. Laura jagt ein Monster, das ihr immer einen Schritt voraus ist. Erst viel zu spät entdeckt sie ein dunkles Geheimnis, das sie auf die Spur des Serienmörders bringt. Aber der hat das nächste Opfer längst in seiner Gewalt, und niemand vermag zu sagen, ob Laura ihn rechtzeitig stoppen kann."

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

GLG Catherine Shepherd

P.S. "Der Flüstermann" kann unabhängig von den Vorgängern "Krähenmutter" und "Engelsschlaf" gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Der Flüstermann: Thriller

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Als großer Fan von deinen Büchern möchte ich hier sehr gerne wieder dabei sein. Über ein signiertes Buch im Regal, das sich zu deinen anderen gesellen könnte, würde ich mich riesig freuen. Hoffentlich bis bald!

Sonne63

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für deine Einladung.
Mann, bist du aber fleißig! Schon wieder ein neuer Thriller. Ganz klar, dass ich da gerne wieder mit dabei wäre. Also hüpf ich mit Schwung in den Lostopf

1,387 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

romi89

Rezensionen

Herzlichen Dank - es war mir ein Vergnügen !!

Kapitel 6 - Kapitel 12

Mauela schreibt:
Max tut mir ja schon ein bisschen leid. irgendwie scheint er vom Pech verfolgt. Erst wird er von einem Hund gebissen und dann auch noch nieder gestochen. Was für ein Pechvogel. Die Geschichte selber ist weiter spannen und flüssig geschrieben.

Wer weiss was Max für Geheimniss mit sich trägt oder der Schein trügt und er ist wirklich der pechvogel

Kapitel 6 - Kapitel 12
Beitrag einblenden

Den nächsten sou Tube Film fand ich grausam gut das ich mir sowie nicht anschauen muss glaub ich würd kein Auge zu bekommen...bin gespannt wer hinter den you Tube Videos steckt....

Das 📚 Buch liest sich bisher weiter spannend...

BeaSurbeck

Rezensionen

Sorry, ich habe es leider nicht eher geschafft, aber hier nun meine Rezi die ich bei Weltbild, Thalia, Was liest du und in der Lesejury geteilt habe. Das Buch war mega und ich freue mich schon heute auf einen neuen Fall für Laura, Tylor und Max.

Danke das ich in der Leserunde mit dabei sein durfte.

Rezensionen

Vielen dank das ich mit lesen durfte...es sehr tolles Buch bzw spannend und packender thriller 👍👍👍📚📚

Hier meine rezi

Kapitel 33 - Epilog
Beitrag einblenden

YH110BY schreibt:
Megaspannendes Finale und Rettung in letzter Sekunde! Mein Verdacht hat sich bestätigt. Tolles Buch, megaspannend und fesselnd geschrieben!

Kann ich nur unterschreiben 👍😎

Kapitel 33 - Epilog

Maddinliest schreibt:
Tolles Finale, spannend und überraschend zugleich. Der Flüstermann hat mich begeistert und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen. Gerne weiter so!!

Ging mir auch so vor allem weil es mein erstes Buch der Autorin war und auch nicht mein letztes😎 hab mich doch glatt bei ihr im whats App angemeldet😎