CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks-Community,

unglaubliche 244 Bewerbungen gab es in der ersten Leserunde zu meinem neuen Thriller "Der Flüstermann".

Wegen des großen Ansturms mache ich daher eine zweite Runde für alle diejenigen, die beim letzten Mal leider nicht gewonnen haben.

Hier kommt der Klappentext:

"Jeder verdient eine zweite Chance. Doch wenn du sie nicht nutzt, stirbst du!

Ein grauenvolles Video taucht im Internet auf. Eine junge Frau wird vor den Augen aller Welt ermordet. Der Täter flüstert ihr vorher etwas ins Ohr, das Laura Kern zutiefst schockiert. Die Spezialermittlerin arbeitet auf Hochtouren, doch bereits nach kurzer Zeit wird ein neues Video veröffentlicht. Der Killer scheint seine Opfer wahllos von der Straße zu holen. Bevor er tötet, testet er sie. Laura jagt ein Monster, das ihr immer einen Schritt voraus ist. Erst viel zu spät entdeckt sie ein dunkles Geheimnis, das sie auf die Spur des Serienmörders bringt. Aber der hat das nächste Opfer längst in seiner Gewalt, und niemand vermag zu sagen, ob Laura ihn rechtzeitig stoppen kann."

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

GLG Catherine Shepherd

P.S. "Der Flüstermann" kann unabhängig von den Vorgängern "Krähenmutter" und "Engelsschlaf" gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Der Flüstermann: Thriller

romi89

Alle Bewerbungen

Erneut versuche ich mein Glück :) ...

bibra88

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super spannend und ich liebe spannende Bücher.

Kapitel 13 - Kapitel 18
Beitrag einblenden

Zum Glück war es nur Taylor.. Er ist ihr immer voraus und irgendwie auch immer besser vorbereitet, warum wie ist das möglich?
Das würde mir auch nicht gefallen. Sehr gut das Max wenigstens Akten studieren darf. Löblich von Taylor das er nicht irgend welche Akten studiert um Lauras Vergangenheit zu entdecken sondern darauf wartet das sie sich ihm anvertraut.. Rebecca hat sich wahrscheinlich zum nächsten Opfer gemausert...
Ich bin gespannt warum Laura dringen ins Büro soll..

Kapitel 19 - Kapitel 25
Beitrag einblenden

Bis jetzt tappen ich genauso im Dunkeln wie Laura.. Anhand der Art der Morde würde ich sagen es hat was mit Tunesien zu tun. Doch was ist dort passiert was nun in Deutschland seinen Lauf nimmt?
Ob Alina wirklich nur aus Eifersucht gelogen hat?
Hmm

Kapitel 26 - Kapitel 32
Beitrag einblenden

Puuuh ja solangsam lichtet sich das Blatt. Krass das Blake für tot gehalten wird und bei vollen Bewusstsein alles mit bekommt. Ob er doch nicht gestorben ist und auf Rache aus ist? Laura sieht endlich einen Zusammenhang zwischen den Opfern. Und die Geburt, ob man...
Ich hoffe sie finden Rebecca noch irgendwie rechtzeitig..

Kapitel 33 - Epilog
Beitrag einblenden

Alles klar. M black war es. Oh man er hat doch gehört das man versucht hat ihn zu retten es aber keine chance gab. Na ja gut ich kann ihn trotzdem irgendwie verstehen auch warum er so empfunden hat. Nun ist er tot also erlöst und Rebecca lebt noch. Ich bin mir nicht sicher ob ihre Verletzungen ihr noch ein schönes Leben bescheren können.

Wow, das Buch war wirklich spannend und ich habe recht lange keine Ahnung gehabt.. Das hat. Mir wirklich gut gefallen. Meine Rezension kommt in den nächsten Tagen.
Vielen Dank das ich mitlesen durfte :)

chicken-ran

Kapitel 33 - Epilog
Beitrag einblenden

Es lässt sich schon mehr als erahnen, was der Auslöser ist. Jetzt geht es rasant vorwärts und es wird noch mal dramatisch. Toll, ein wirklich spannendes und gutes Buch!

Rezensionen

So, hier kommen noch die Links zu meinen Rezensionen

Meine Facebookseite

Lovelybooks

Amazon

Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte :)

chicken-ran

Rezensionen
Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. es war wirklich sehr gut und ich habe eben schon gesehen, dass noch zwei weitere gibt.
Hier meine Rezension:

Diese habe ich auch schon auf Amazon und Thalia gestellt.