Engelsschlaf

von Catherine Shepherd
Engelsschlaf

Mognis avatar

Ich liebe diese Schriftstellerin, sie schreibt flüssig, man fiebert sofort mit und kann nicht aufhören zu lesen.

Flaventuss avatar

Ein durchaus gelungener Thriller, der Leser anspricht, die es nicht mögen, wenn sich Ereignisse in einem Buch überschlagen.

Inhaltsangabe zu "Engelsschlaf"

Die Nacht ist kalt in Berlin. Auf einer Parkbank liegt eine junge Frau, liebevoll auf ein Kissen gebettet. Sie atmet nicht mehr. Doch gerade als Polizei und Ärzte den Totenschein ausstellen wollen, erwacht sie plötzlich zum Leben. Alle sind erleichtert, aber Ermittlerin Laura Kern ahnt: Der Entführer wird erneut zuschlagen. Und sie hat Recht. Ein Opfer kann nur noch tot geborgen werden. Die Lage spitzt sich zu, denn eine weitere Frau wird vermisst. Erst viel zu spät erkennt Laura, dass sie ein winziges Detail übersehen hat – und dass sie sich einem Täter gegenübersieht, der glaubt, den Tod besiegen zu können.

Verlag:Kafel Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.02.2018 bei Audible Studios erschienen.