CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks Community!

es wird Zeit für meine erste große Leserunde mit 50 (!) Büchern anlässlich der Veröffentlichung von "Engelsschlaf", dem neuen Thriller aus meiner zweiten Serie um die Spezialermittlerin Laura Kern. "Engelsschlaf" ist der Nachfolger von "Krähenmutter".

Ich stelle 50 signierte Bücher der neuen Auflage als Taschenbuch zur Verfügung und freue mich auf Eure Bewerbung!

GLG Catherine Shepherd

P.S. "Engelsschlaf" kann unabhängig vom Vorgänger "Krähenmutter" gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Engelsschlaf

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Oja da wäre ich soooo gern dabei. Es wäre super, wenn ich an dieser Leserunde teilnehmen dürfte.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Ich bin ein großer Fan deiner Bücher. Die Reihe um Laura Kern kenne ich als einzige noch nicht. Das möchte ich jetzt unbedingt ändern.

Ausgewählter Beitrag

nati51

Plauderecke

Herzlichen Dank, die Überraschung ist geglückt und ich freue mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein kann.

Tine13

Plauderecke

Mein Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß:)

Verlobte

Plauderecke

Schade bin nicht dabei, aber würde dann gerne an deiner nächsten Leserunde teilnehmen. Glückwunsch den Gewinnern.

clary999

@CatherineShepherd

Toll, ich bin auch dabei! Dankeschön! Glückswunsch an die Mitgewinner! Ich freue mich auf das Buch und unsere gemeinsame Leserunde :)

camilla1303

Plauderecke

Ich freue mich sehr, dass ich mitlesen darf und bin schon ganz gespannt auf das Buch und den Austausch mit meinen Mitlesern!

Katzenauge

vronika22 schreibt:
Schade, ich würde sooooo gerne mal bei einer deiner Leserunden teilnehmen, habe aber leider nie Glück. Allen Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch und der Leserunde und einen regen Austausch. Ich werde wenigstens eure Rezensionen lesen.

Geht mir wie Dir. Schon komisch irgendwie.. Glückwunsch an die Gewinner, und eine schöne Leserunde für Euch.

Sassenach123

Plauderecke

War gestern den ganzen Tag unterwegs, und freue mich nun total, dass ich dabeisein darf. Danke, ich freue mich sehr auf die Runde mit allen hier.