Cover des Buches Knochenschrei (ISBN: B07BR4CVWQ)
ilonaLs avatar
Rezension zu Knochenschrei von Catherine Shepherd

Fesselnde Spannung, die begeistert!!!

von ilonaL vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine wahnsinnig gute Thriller Reihe, die durch Mark und Bein geht und so manches Mal das Herz stärker klopfen lässt!

ilonaLs avatar
ilonaLvor 6 Jahren

Diese fesselnde und sehr spannende, und manches mal auch sehr nervenaufreibende, Zons-Thriller Reihe hat es in sich! Enthüllungen aus der Vergangenheit, Nachahmung in der Gegenwart und dazwischen 500 Jahre!

Wer denkt, das alles schon gelesen zu haben, hat noch keine Bücher von Catherine Shepherd gelesen. Ihre bildliche Schreibweise versetzte mich genau zu den Orten und genau zu den Personen der Handlungen und zog mich unwiederbringlich in ihre Bann! Die Spannung, die Enthüllungen der Vergangenheit, die Verbindung zur Gegenwart lassen Leser wie mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Genial!!!

Ein aussergewöhnliches Merkmal dieser Thriller Reihe ist, dass es die Autorin versteht, einzelne Handlungsstränge so spannend zu beenden, dass es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen! Ich wurde dazu anemiert, wenn nicht genötigt😉, unbedingt weiter lesen zu MÜSSEN!

Ich hoffe auf baldige Fortsetzung, denn es gilt noch so einiges aufzuklären.

5 absolute Hammersterne und meine absolute Weiterempfehlung!!!

Hier noch einmal alle Titel der bisher erschienenen Bücher diese Reihe:

1. Der Puzzlemörder von Zons