CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks Community!

am 01.04.2017 erscheint mein neuer Thriller "Tränentod". Es handelt sich um den 7. Band aus der Zons-Thriller-Reihe und ich würde Euch gerne die Gelegenheit bieten, den Thriller bereits wenige Tage nach Erscheinen zu lesen. Ich stelle 15 Taschenbücher zur Verfügung und freue mich auf Eure Bewerbung!

GLG Catherine Shepherd
P.S. "Tränentod" kann unabhängig von den Vorgängern gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Tränentod

Anni59

Alle Bewerbungen

Ich würde den neuen Zons-Teil unglaublich gerne lesen!
Ich habe auch schon 3 der Vorgänger gelesen (der Puzzlemörder von Zons, Seelenblind & Mooresschwärze) und bin begeistert! Die Bücher sind unglaublich gut, man kann das Ende nicht voraussehen, was ich sehr an Büchern mag. Ebenfalls finde ich den Blick in die Vergangenheit als Rückblick, sowie die Handlung heute sehr abwechslungsreich und gelungen. Würde mich sehr über ein Exemplar freuen :)

Katzenauge

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem spannenden Thriller. Da ich gerne Thriller lese und die Autorin bisher noch nicht kenne, bewerbe ich mich für eine Printausgabe, und würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.

YH110BY

Rezensionen

So, hier ist nun auch endlich meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Catherine-Shepherd/Tr%C3%A4nentod-1441569183-w/rezension/1455620847/ Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte! Verlinkung bei wasliestdu und lesejury sind bereits erledigt, amazon folgt gleich noch.

Kapitel VII bis X
Beitrag einblenden

Sorry für meine schleppenden Beiträge, aber ich bin zZt doch sehr migränegeplagt, da einfach wetterfühlig.

Also, ich bin noch keinen Schritt weiter & stocher doch irgendwie "im Dunkeln herum" & wieder eine Szene im Wald!
Anna & Bastian tasten sich weiter voran, ich mag einfach die Szenen des Mittelalters, gut beschrieben & absolut fesselnd dargestellt, der Höhepunkt scheint erreicht...

Kapitel XI bis XIII
Beitrag einblenden

Es ging also doch um den Liebestrank!
Und, es gibt auch eine neue Tote, nämlich Frauke - und auch Leonie ist nun verschwunden - hat der Täter es auf sie abgesehen?
Beklemmende Szenen dank atmospährischem Spannungsaufbau!

Kapitel XIV bis Epilog

Hallo & guten Morgen!
Ich musste eine Nachtschicht einlegen, um endlich Klarheit zu erlangen...geheimnisvoll & unvorhersehbar - das zeichnen Deine besonderen Thriller einfach aus, toll gemacht!
An Spannung kaum zu Überbieten & wie immer perfekt recherchiert aber auch konstruiert - ...bitte bald mehr davon!

Danke für meine erneute Teilnahme, meine Rezi erfolgt zeitnah.

Rezensionen

Moin - auch hier & jetzt endlich meine Rezi, die ich parallel noch auf Amazon sowie anderen wertvollen Leseportalen mit einstellen werde.
Erneut bedanke ich mich für meine Teilnahme an Deiner LR!

Louisette

Kapitel XI bis XIII
@dreamlady66

Tja, Schade dass Frauke jetzt auch Tod ist. Ich fand ihren Charakter sehr sympatisch. Von den 3 Wg-Bewohnerinnen, war sie mir die liebste.
Die Sache mit Arnold is n Ding, nich?
Das man ihn nicht mit in den Kreis der Verdächtigen gezogen hat, ist verständlich. Ziehmlich rücksichtsloser & eigennütziger Typ.

Louisette

vor 1 Monat

@dreamlady66

Meine Rezi poste ich noch auf was liest du und weiteren Buchseiten.
Danke für die Leserunde.