Leserpreis 2018

CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks-Community,

noch ist draußen herbstliches oder sogar sommerliches Wetter. Doch der Winter steht bereits vor der Tür... spätestens mit meinem neuen Thriller „Winterkalt“, der offiziell am 01.11.2018 erscheinen wird.

"Winterkalt" ist der Nachfolger von "Mooresschwärze" und "Nachtspiel“.

Auch dieses Mal vergebe ich 75 Taschenbücher, die ich natürlich - wie immer - gerne für Euch signieren werde.

Hier kommt der Klappentext für Euch:

"Jeder träumt davon, einmal ganz oben zu stehen. Doch pass auf, was du dir wünschst, es könnte dir zum Verhängnis werden …

Als Rechtsmedizinerin Julia Schwarz in einer eiskalten Winternacht zu einem Leichenfundort gerufen wird, ist sie zunächst ratlos. Auf einem Platz mitten in der Stadt steht eine kunstvoll angestrahlte Eisskulptur. Aber Julia sieht keine Leiche. Erst ganz dicht vor dem Kunstwerk erkennt sie, dass dort im Eis etwas steckt. Schockiert starrt Julia in das Gesicht einer toten Frau. Sie kann sich nicht erklären, wie das Opfer in das Eis eingeschlossen wurde. Doch nicht nur das. Kriminalkommissar Florian Kessler findet keinen einzigen Zeugen, der beobachtet hat, wie die Eisstatue überhaupt auf den Platz gelangt ist. Zudem muss Julia mit der Obduktion zähneknirschend warten, bis die Leiche aufgetaut ist. Aber noch bevor sie zum Skalpell greifen kann, schlägt der Eiskünstler erneut zu."

Ich freue mich auf Eure Bewerbung! Auf einen spannenden Thrillerherbst!

GLG Catherine Shepherd

P.S. "Winterkalt" kann unabhängig von den Vorgängern "Mooresschwärze" und "Nachtspiel" gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Winterkalt: Thriller

Lissy77

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an und da man die Vorgänger nicht gelesen haben muss, hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

Drakonia007

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :)

Gerne bewerbe ich mich wieder. "Nachtspiel" kenne ich, und würde mich freuen auch "Winterkalt" zu lesen :)

1,179 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Jule1203

Rezensionen

Vielen vielen Dank nochmal.
Sie sind definitiv einer meiner Lieblingsautorinnen geworden. Und das war sicher nicht mein letztes Buch von Ihnen.

Sakle88

Rezensionen

Vielen lieben dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Abschließend kommen hier noch die lInks zu meinen Rezensionen, aus Amazon wird die Rezension erst in ein paar Tagen hochgeladen, da ich keine Sperre riskieren möchte.

Kapitel 31 - Kapitel 37
Beitrag einblenden

Dass Annabell auch in die Hände des Täters fällt, hatte ich schon geahnt. Hoffentlich hat sie noch eine Chance.
Aber ich bin immer noch nicht sicher, wer der Täter ist.

Kapitel 38 - Epilog
Beitrag einblenden

Was für ein Ende, spannend bis zum Schluß. An Marlon hätte ich nicht gedacht. Annabell und Phillip leben. Glück gehabt!

Rezensionen

Vielen Dank für diesen tollen Thriller.

foxmop

vor 3 Wochen

Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch endlich fertig und ich bedanke mich nochmal für die Teilnahme an dieser spannenden Leserunde.

Auch auf amazon ist die Rezension zu finden.

niknak

vor 2 Wochen

Rezensionen

Vielen Dank für dein tolles Buch, ich lese immer gerne was von dir und freue mich schon auf deinen nächsten Thriller.

Nächstes Mal bin ich wieder aktiver bei der Leserunde dabei, aber diesmal kam einfach alles zusammen, privat, Feiertage,...

Hier komme meine Rezension:

Ich lade sie in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, Was liest du?, eBook.de und Lesejury hoch.

Lg Niknak