Leserpreis 2018

CatherineShepherd

Liebe Lovelybooks-Community,

noch ist draußen herbstliches oder sogar sommerliches Wetter. Doch der Winter steht bereits vor der Tür... spätestens mit meinem neuen Thriller „Winterkalt“, der offiziell am 01.11.2018 erscheinen wird.

"Winterkalt" ist der Nachfolger von "Mooresschwärze" und "Nachtspiel“.

Auch dieses Mal vergebe ich 75 Taschenbücher, die ich natürlich - wie immer - gerne für Euch signieren werde.

Hier kommt der Klappentext für Euch:

"Jeder träumt davon, einmal ganz oben zu stehen. Doch pass auf, was du dir wünschst, es könnte dir zum Verhängnis werden …

Als Rechtsmedizinerin Julia Schwarz in einer eiskalten Winternacht zu einem Leichenfundort gerufen wird, ist sie zunächst ratlos. Auf einem Platz mitten in der Stadt steht eine kunstvoll angestrahlte Eisskulptur. Aber Julia sieht keine Leiche. Erst ganz dicht vor dem Kunstwerk erkennt sie, dass dort im Eis etwas steckt. Schockiert starrt Julia in das Gesicht einer toten Frau. Sie kann sich nicht erklären, wie das Opfer in das Eis eingeschlossen wurde. Doch nicht nur das. Kriminalkommissar Florian Kessler findet keinen einzigen Zeugen, der beobachtet hat, wie die Eisstatue überhaupt auf den Platz gelangt ist. Zudem muss Julia mit der Obduktion zähneknirschend warten, bis die Leiche aufgetaut ist. Aber noch bevor sie zum Skalpell greifen kann, schlägt der Eiskünstler erneut zu."

Ich freue mich auf Eure Bewerbung! Auf einen spannenden Thrillerherbst!

GLG Catherine Shepherd

P.S. "Winterkalt" kann unabhängig von den Vorgängern "Mooresschwärze" und "Nachtspiel" gelesen werden.

Autor: Catherine Shepherd
Buch: Winterkalt: Thriller

Lissy77

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an und da man die Vorgänger nicht gelesen haben muss, hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

Drakonia007

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :)

Gerne bewerbe ich mich wieder. "Nachtspiel" kenne ich, und würde mich freuen auch "Winterkalt" zu lesen :)

1,098 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Phine_Radke

vor 2 Tagen

Rezensionen

Hier ist meine Rezension ^^

Prolog - Kapitel 6
Beitrag einblenden

Hi all, kaum begonnen, bietet der Plot (in der Künstlerszene) Suchtgefahr (like always) - Cover, Titel und Jahreszeit passt hier einfach perfekt.
Ich freue mich schon wieder auf die Carvingkünstler bei "Fire & Ice" Ende des Monats, die aus einem Eisblock relativ kurzfristig und sehr talentiert, filigrane Skulpturen formen...es ist einfach ein Zauberwerk der Extraklasse und etwas Aussergewöhnliches, so, wie diese verworrene Story hier auch. Wer präsentiert sich hier so und warum...
Ich bange sogleich um Annabell aber auch Lenja, zwei sehr besondere Wesen!
Weiter geht's...

1 Foto

Kapitel 7 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Wegner und Valentin sind Unsympathen - sehr viel Detailwissen inklusive -arbeit ist hier gefragt - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Welche Wasserprobe ist es?
Was ist mit Phillip? Ich kann ihn noch nicht ganz einordnen.
Auch die kleine Greta macht ihre Sache gut...weiter geht's...sehr spannende Momente, die wirklich fesseln!

PS Fehlerteufel auf S. 122, 2. Zeile von oben: Hier fehlt bei ausmachen das "zu"

Gina1627

Rezensionen

Liebe Catherine,

meine Rezension zu deinem sagenhaft spannenden Thriller habe ich leider aus familiären Gründen etwas später wie angedacht gerade eingestellt. Auch mit Teil 3 hast du mich wieder voll einfangen können und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass ich hier an deiner Leserunde teilnehmen durfte. Du hast mir hier wieder ein sehr besonderes Leseerlebnis geschenkt!, Voller Erwartungsfreude hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung dieser faszinierenden Thrillerrheihe!

Des weiteren habe ich sie noch eingestellt bei:
(muss teilweise noch freigeschaltet werden)

Weltbild
Bücher.de
ebook.de
Hugendubel

Kapitel 15 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

Dranbleiben lautet die Devise, auch für uns Leser :)
Fesselnd geht es weiter mit vielen Fragezeichen und w-Fragen.
Mein Kopfkino bleibt weiterhin aktiv - sind sie hier auf der richtigen Spur?

vor 9 Stunden

Kapitel 23 - Kapitel 30
Beitrag einblenden

Brrr, schaurige Szenen. Der Täter und seine eingefrorene Mum, die ihm immer noch Tatschläge gibt?
Es geht Schlag auf Schlag, jetzt noch eine Leiche - auch Judith ist nun in seinen Fängen. Ob sie es schafft zu entkommen?
Mein Herz wummert wie blöd dank dieser atemberaubenden Hochspannung...

Anett_Heincke

vor 6 Stunden

Kapitel 15 - Kapitel 22
Beitrag einblenden

Julia und Lenja sind ganz schön mutig. Zum Glück ging alles gut, jedenfalls bis zum neuen Leichenfund. Anscheinend weiß man nun, wer der Täter ist. Aber ich denke, das wäre zu einfach.