Bitterer Calvados

von Catherine Simon
Bitterer Calvados

angi_stumpfs avatar

Ein eher ruhiger, unblutiger Krimi, den ich gerne weiterempfehle!

sollhabens avatar

Zählt für mich zum Genre Regionalkrimi, obwohl ich die Gegend sehr gerne mag, war die Geschichte ein wenig zu lau, um mich zu begeistern.

Inhaltsangabe zu "Bitterer Calvados"

Deauville im Frühling. Bereits zum fünften Mal lockt der Ort mit seinem Krimi-Festival "Mord am Meer" die Besucher an. Und diesmal ist es den Organisatoren sogar gelungen, den berühmten Bestsellerautor Jean-Paul Picard für eine Lesung zu engagieren. Der Autorenabend ist ein voller Erfolg. Doch am nächsten Morgen liegt Picard tot in seiner Hotelsuite. Das Letzte, was er zu sich genommen hatte, war ein Calvados – und der hatte es in sich: Picard wurde vergiftet. Bei seinen Ermittlungen trifft Kommissar Leblanc auf missgünstige Autoren, gierige Verleger und weibliche Fans, die es faustdick hinter den Ohren haben.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.01.2017