Catherine Spanks Böse NachtGeschichten

Inhaltsangabe zu „Böse NachtGeschichten“ von Catherine Spanks

Böse NachtGeschichten

Dominante Banker spielen im Büro mit ihrer Macht, eine Sklavin wird einem exklusiven SM-Club zum Geschenk gemacht und an ihre Grenzen geführt, ein falscher Weihnachtsmann sorgt für einen unvergesslichen Abend im dänischen Ferienhaus und Madame Cassandra bildet eine unerfahrene Jung-Domina aus. Überraschende Besuche von dominanten Frauen und unerwartete Einblicke in die extravagante Erotik einer Arbeitskollegin runden die sinnlichen und erotischen Stories ab.

Catherine Spanks' SM-Geschichten sind voller Fantasie und hinterlassen Spuren auf und unter der Haut. Hier dominieren einfühlsame Herren und starke Frauen statt roher Gewalt. Eine sinnliche Pralinenschachtel voller zartherber Überraschungen!

Wenn Martha tanzt

Jahrhundertroman um eine außergewöhnliche Frau

lizlemon

Die Wolkenfrauen

Literaturwerkstatt-kreativ

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

Frau Einstein

Leider zu viel Pathos und zu viel Fiktion zwischen den Fakten

Mrs_Nanny_Ogg

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Der krönende Abschluss einer wundervollen Reihe!

TheCoon

Der verbotene Liebesbrief

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem super!

Waldi236

• Rezension zu "Böse NachtGeschichten" von Catherine Spanks

Böse NachtGeschichten

Dina1606

15. September 2012 um 22:12

Da es sich hier um ein Buch handelt, wo es vorrangig um SM geht, wuuste ich nicht wo richtig, ob das was für mich ist. Aber ich war neugierig habe mich auch gleich ans lesen gemacht. Schon nach den ersten Seiten habe ich mich wohlgefühlt mit dem Buch. *** Das Buch ist in 6 Kurzgeschichten aufgeteilt, welche alle mit sehr viel Gefühl geschrieben sind. Auch der Schreibstil der Autorin macht es dem Leser leicht und lässt ihn geradezu durch das Buch fliegen. Ich habe das Buch in wenigen Stunden durchgelesen und werde sicherlich auch noch ein zweiten Buch der Autorin lesen, denn sie konnte mich wirklich überzeugen. *** Die Covergestaltung gefällt mir sehr gut und passt natürlich auch super zum Inhalt des Buches.