Catherine Spanks Benutz mich! - SM-Geschichten

• Rezension zu "Benutz mich! - SM-Geschichten" von Catherine Spanks

Benutz mich! - SM-Geschichten

Ellynyn

28. October 2012 um 10:00

Die Titel der Kurzgeschichten-Sammlung spricht für sich selbst. Jedoch sind alle Geschichten erotisch beschrieben, geizen nicht mit überraschenden Wendungen und haben auch ein Happy End. Das Hotel 1 und 2 erzählt die Geschichte von Mia und Dominik – einem junge Paar, das noch nicht so lange SM praktiziert. Doch mit einem Wochenend-Besuch in einem SM Hotel eröffnen sich für sie unerwartete Perspektiven. Das Apartment ist für die jungen Eltern Mona und Sascha ein Zufluchtsort fern ihrem Heim und ihrem Kind. Dort wollen sie ihre Neigungen ausleben. Doch ein Unfall und eine Verwechslung führen zu einem höchst überraschendem Abenteuer. Nach einem (Segel?)Unfall strandet eine junge Frau auf einer Insel. Die Insel ist nicht unbewohnt. Jedoch leben dort nur Männer. Und will man von dort wirklich wieder weg, wenn man umsorgt wird? Schlimme und unartige SUBs werden bestraft. Und was eignet sich dafür besser als Das Tribunal? Emma wird von ihrem Freund Torben dort vorgeführt und kann ihrem lustvollen Urteil nicht entgehen. Malenas neuer Freund denkt sich eine aufregende Überraschung für sie aus und organisiert eine Fahrt in der Subway der besonderen Art. Catherine Spanks (Ich liebe diesen Namen ggg) versteht es ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und sie so zu beschreiben, dass ihr Charakter in einer Kurzgeschichte nicht auf der Strecke bleibt. Die Erotik zieht sich durch jede Geschichte und die Beschreibung diverser Handlungen wirkt weder schmuddelig, noch abstoßend.