Das Hotel - SM-Geschichte

saskia_heiles avatar
    saskia_heilevor 6 Jahren
    Rezension zu "Das Hotel - SM-Geschichte" von Catherine Spanks

INHALT
    Es geht um ein Hotel wo SM-spiele ausgetauscht bzw ausgeführt werden. Domenik läd seine Frau dazu ein ein Wochenende in ein besonderes Hotel zu verbringen.
    Sie selbst weigert sich nach mehreren malen dort hinzufahren hat aber doch zugesagt. Als sie dort ankammen und sie merkete das alles doch nicht ihr fall wäre sah es nach einer weile wohl doch ganz anders aus als sie selber dachte. Domenik schaffte es sie dazu zu verlocken dinge auszuprobieren da ihre angehende Lust sich doch steigerte.Woebei es sich doch um eine hervorragende Party handelt.

FAZIT*
    Ich habe die kurze Geschichte ihn einer guten halben stunde verschlungen.
    Es interesseant wie und was die beiden erleben vor allem aber auch wie sehr sie sich vorher noch dagegen gesräubt hat diese Spielchen mitzumachen.
    Man hat regelrecht gemerkt wie sehr sie doch nach einer bestimmten Aktion und durch zuschauen anderer bereit war selbst mehr zu erleben.
    Ich möchte nicht zu viel darüber verraten. Ich selbst fand sie sehr schön, spannend und aber auch fesselnd zu gleich, da es nur eine kurze geschichte war war ich an sich auch sehr schnell durch.
    Auf jedenfall kann ich sagen sehr schöne Story und auf jedenfall lesenswert.