aba

vor 2 Monaten

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Bora Bora im Südpazifik mit "Something in the Water – Im Sog des Verbrechens" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 25.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, warum die südpazifischen Inseln der perfekte Ort für die Flitterwochen sind!

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Erins Glück scheint perfekt, als sie mit Mark ihre Flitterwochen auf Bora Bora verbringt. Auf der paradiesischen Insel genießen die beiden unbeschwerte Tage – bis sie bei einem Tauchausflug auf eine Tasche mit wertvollem Inhalt stoßen. Erin und Mark beschließen, ihren Fund für sich zu behalten und alle Spuren zu verwischen. Aber zurück in London beginnt ihr Geheimnis schon bald, sie in einen reißenden Abgrund zu ziehen. Als sich beunruhige Vorfälle häufen, weiß Erin plötzlich nicht mehr, wem sie noch vertrauen kann …

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Catherine Steadman
Buch: Something in the Water – Im Sog des Verbrechens

yesterday

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Ih, das sind sie gar nicht! Bin da der falsche Ansprechpartner^^ Ist doch viel zu warm dort ;)

sursulapitschi

vor 4 Wochen

Alle Bewerbungen

Sommergarantie, Pazifik, Palmen, Romantik, schicke Drinks mit Schirmchen am Strand, man trifft garantiert keine Bekannten, man kann auf ewig damit angeben, ganz besondere Flitterwochen gehabt zu haben.

Martinchen

Plauderecke

Auch ich gratuliere den Gewinnern.

ElisabethBulitta

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!

FlotterAnton

Glückwunsch an die Gewinner

Pagina86

Plauderecke

Schade, wieder nix! Herzlichen Glückwunsch!

Krimine

Plauderecke

Wow, ich habe gewonnen. Danke, danke, danke.

Hopeandlive

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein spannendes Lesevergnügen!

Krimine

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen. Nun kann ich mich auf die Reise ach Bora Bora machen. Und nach meiner Rückkehr schreibe ich euch, wie es mir dort gefallen hat.