Catherine Texier Du warst mein Leben

Inhaltsangabe zu „Du warst mein Leben“ von Catherine Texier

18 Jahre lang hat Catherine Texier ihren Mann als Liebe ihres Lebens und Seelenverwandten gesehen. Doch nun liebt er sie nicht mehr. Für keinen der beiden ist es eine leichte Trennung: Immer noch besteht eine starke Anziehung, immer noch hofft die Autorin, er werde zu ihr zurückkehren. Wie sie Monate lang wütet, kämpft und liebt - zuerst, um ihre Ehe zu retten, dann, um sich aus ihr zu lösen - schildert Catherine Texier schonungslos.

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii