Catherine Townsend Das erotische Tagebuch der Catherine T.

Inhaltsangabe zu „Das erotische Tagebuch der Catherine T.“ von Catherine Townsend

Sexy, aufregend, provokant Die erotischen Abenteuer einer Amerikanerin in London. „Ich genieße jede Sekunde meiner sexuellen Begegnungen, die guten, die schlechten und die bizarren.“ Catherine Townsend ist stets auf der Suche nach neuen Abenteuern, nach Liebesbegegnungen in überraschenden Momenten und an ungewöhnlichen Orten. Es gibt kaum eine Spielart der Erotik, die die Autorin noch nicht praktiziert hat. Frei von Tabus, bedingungslos offen, aber immer mit einer Brise Selbstironie schildert die Sexkolumnistin des Londoner „Independent“ all ihre sinnlichen Erlebnisse.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand