Die Dämonen der Nacht

von Catherine Webb und Imke Brodersen
Cover des Buches Die Dämonen der Nacht (ISBN: 9783442242764)

vor 4 Jahren

Musste leider abbrechen, weil ich nicht mehr mitgekommen bin. :-(

Inhaltsangabe zu "Die Dämonen der Nacht"

Lisana, die frisch gekrönte Königin von Haven, der Hauptstadt der Träume, ernennt Laenan zum Mittelsmann zwischen ihr und den Silberhänden, einer mächtigen Organisation von Spionen und Dieben. Was erst nach einem gut bezahlten Job mit wenig Arbeit aussieht, bringt Laenan schon bald auf die Spur eines Verschwörers, der nicht nur eines der Königreiche an sich reißen will, sondern Lisana nach dem Leben trachtet. Als der erste Tote im Palast auftaucht, wird schnell klar, dass der Mörder über mehr zauberische Macht verfügt als Laenan. Über mehr Macht als jeder Bewohner der Welt der Träumer überhaupt.

Alle Ausgaben von "Die Dämonen der Nacht"

Sortieren:
Buchformat: