Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen

von Catherine Wilkins
Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu "Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen"

Der absolut beste (Miss)Erfolg.
Hurra! In Jessicas Leben geht es steil bergauf. Ihr neuester Comic, den sie im Internet gepostet hat, verbreitet sich wie ein virales Lauffeuer und Jessica wird zu einer echten Berühmtheit an ihrer Schule. Doch wie das so ist: viel Ruhm, viele Neider. Nicht mal ihre Freundinnen scheinen Jessica den Erfolg zu gönnen. Warum können sie sich nicht mit ihr über ihren Erfolg freuen? Wenn es denn überhaupt wirklich ein Erfolg ist. Denn, wie sollte es anders sein, läuft wieder mal etwas gewaltig schief.
Schule, Clique, Zickenkrieg: Das alles steckt in „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2019