Catherine Wilkins Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins

Hurra! In Jessicas Leben geht es steil bergauf. Ein Comic, den sie im Internet gepostet hat, verbreitet sich wie ein Lauffeuer! Jessica wird in ihrer Schule zu einer richtigen Berühmtheit - aber da gibt es natürlich auch Neid, sogar unter ihren Freundinnen. Warum können sich die anderen nicht einfach mit ihr über ihren Erfolg freuen? Sofern man überhaupt von Erfolg sprechen kann, denn wieder einmal läuft etwas gewaltig schief ...

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

Nickel und Horn

Eine witzige, spannende und abenteuerliche Geschichte zum Vor- und selberlesen

Kinderbuchkiste

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

• Buchverlosung zu "Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen" von Catherine Wilkins

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen
    arsEdition_Verlag

arsEdition_Verlag

Die meisten Schüler genießen derzeit immer noch die langen Sommerferien, ein paar wenige müssen bereits wieder die Schulbank drücken. Aber egal ob schon wieder zurück in der Schule, oder immer noch in der Hängematte – heute möchten wir euch gerne unsere Buchreihe ›... und andere Katastrophen‹ von Catherine Wilkins vorstellen. Und darum geht es in der Buchreihe: Die 11-jährige Jessica zeichnet für ihr Leben gerne Comics und ist darin auch richtig gut. Ihr großes Vorbild ist Matt Groening, der Erfinder der Simpsons. Doch neben dem Comics-zeichnen läuft in ihrem Leben gerade alles schief. Ihre beste Freundin Natalie hängt plötzlich nur noch mit Amelia rum, die neu in die Klasse gekommen ist. Und Jessica fühlt sich immer mehr von den Beiden ausgeschlossen. Doch das will sie sich nicht gefallen lassen und konzentriert sich auf ihre Stärke: das Zeichnen. Aber wie wird ihr dieses Talent dabei helfen, ihre beste Freundin zurückzugewinnen? Das könnt ihr selber nachlesen und dabei auch viele von Jessicas Cartoons im Buch bewundern. Wir verlosen 25 Exemplare von ›Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen‹ (Band 1). In der Reihe geht es darum, seine eigenen Stärken zu entdecken und diese auch einzusetzen. Daher möchten wir von euch gerne wissen: Worin seid ihr besonders gut? Wir freuen uns, wenn ihr eure Meinungen zu dem Buch anschließend hier auf Lovelybooks mit uns teilt und unter dem Punkt Rezensionen postet! Jetzt drücken wir euch allen die Daumen und wünschen viel Spaß mit Jessica und ihren Cartoons.