Catherine Wilkins Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins

Der absolut beste (Miss)Erfolg.
Hurra! In Jessicas Leben geht es steil bergauf. Ihr neuester Comic, den sie im Internet gepostet hat, verbreitet sich wie ein virales Lauffeuer und Jessica wird zu einer echten Berühmtheit an ihrer Schule. Doch wie das so ist: viel Ruhm, viele Neider. Nicht mal ihre Freundinnen scheinen Jessica den Erfolg zu gönnen. Warum können sie sich nicht mit ihr über ihren Erfolg freuen? Wenn es denn überhaupt wirklich ein Erfolg ist. Denn, wie sollte es anders sein, läuft wieder mal etwas gewaltig schief.
Schule, Clique, Zickenkrieg: Das alles steckt in „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi