Catherine Woram Gartenzwerg + Gänseblümchen

Inhaltsangabe zu „Gartenzwerg + Gänseblümchen“ von Catherine Woram

Kinder finden es faszinierend, wenn aus selbst gesäten Samen oder ausgesetzten Stecklingen die ersten Pflänzchen sprießen und sich Erdbeeren und Salat selber ernten lassen. Ob ein schöner Steingarten oder ein Futterkürbis für Vögel: Ideenreich und spielerisch lernen kleine Gärtner in über 35 Projekten den Umgang mit Erde, Schaufel und Gießkanne. Gut verständliche Anleitungen, übersichtliche Checklisten sowie einfache Tipps zum Basteln und Spielen machen es leicht, Kinder spielerisch an den Garten und an einen verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur heranzuführen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde