Cathey Peel , Katja Piel Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition)“ von Cathey Peel

Die Gesamtausgabe der ersten Staffel coffee to go zum günstigen Einführungspreis! Nur für kurze Zeit. Die junge Witwe Linda Walker führt seit dem Tod ihres Mannes den Familienbetrieb Coffe to go ganz alleine weiter. In ihrem Café beobachtet sie Menschen, die sich bei ihr kennen und lieben lernen. Nur sie wartet vergeblich auf Ihr persönliches Glück... Die Gesamtausgabe der beliebten Coffee to go Reihe verspricht romantische und herzergreifende Liebesgeschichten und beinhaltet die folgenden Einzelromane: Coffee to go - Cappuccino mit Schuss (1) Coffee to go - caffé con cioccolato (2) Coffee to go - Aufschlag für die Liebe (3) Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (4)

Vier Storys, viermal träumen, und alles im Coffee to go <3

— Sueffm
Sueffm

Vier romantische Kurzromane am Stück.....I love it!

— Kiho21
  • Ich liebe die Reihe!

Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition)

04. November 2015 um 11:11

1. Coffee to go - Cappuccino mit Schuss (Band 1) Es ist mir immer wieder eine Ehre mit Katja über ihre Bücher zu sprechen und in diesem Fall gefällt mir nicht nur die Geschichte, welche, wie viele bereits erwähnt haben, Zucker sind, nein es ist mehr als Zucker für mich. Ich habe das Buch von der ersten Minute mit verfolgen dürfen. Ja es ist ein Kurzroman, aber damit endet ja nichts, die Geschichte von Valerie und Jake finden dort ein Ende, aber Linda, welche das Cafe' gehört ist in meinen Augen eine sehr interessante Person. Sie bekommt Geschichten mit, sie hat selbst ihr Leid, aber nicht genug davon, sie bietet tollen Kaffee und Kuchen an. Man darf nichts verraten, es ist etwas für Zwischendrin, etwas was einen schmunzelnd zurück lässt. So zumindest blicke ich auf das Buch. Freue mich sehr auf das zweite Band und wünsche über diesen Weg viele Leserschaften, damit die versteckten Botschaften und auch die sagen wir mal Irreführung zum Modernen erkannt werden. Auch wenn ich alles erleben durfte, hat sie mir Spannung gegeben, weil ich nicht alles wusste, auch da wieder, danke. 2. Liebe auf Italienisch - caffé con cioccolato (Band 2) Wenn Begegnungen deinen Weg bestimmen kann. Als Amy vorgestellt wurde, da dachte ich nur, ein verrücktes Huhn, Paradiesvogel. Aber letztendlich ist es fast wie im wahren Leben. Der Schein kann oftmals trügen. Mir hat die Kulisse Rom sehr gut gefallen, so dass ich am liebsten am Wochenende in einen Flieger steigen möchte und die Stadt mit meinen Augen betrachten kann. Zum Inhalt sage ich jetzt nichts, macht euch selbst ein Bild, aber ich liebe es! Das Cover ist mal wieder Zucker pur, man beachte die kleinen Details. Zum Schreibstil muss ich mich wiederholen, ich liebe es. Auf dem Punkt gebracht und immer wieder werden wir mit unerwarteten Wendungen gezielt auf Spannung gehalten. Obwohl es ein abgeschlossener Kurzroman dahinter steckt, bin ich auf den nächsten „Coffee to go“ gespannt. Von mir eine klare Empfehlung für Menschen die einfach mal abtauchen wollen in eine Welt die einfach auch nur schön sein kann. 3. Coffee to go - Aufschlag für die Liebe … hat alle Facetten die ein Liebesroman braucht. Eine Kaffeekette möchte sich im Ort ausbreiten und ausgerechnet gegenüber vom Coffee to go. Linda Walker steht vor dem Entschluss ihren Laden retten zu wollen, dabei werden alle Bekannte, Freunde einbezogen. Dabei auch ein Fitnessstudio welches vom Chris geleitet wird. Neben Squash und Aerobic finden sich auch zwei Menschen. Rebecca und Chris, unterschiedlicher könnten sie rein optisch nicht sein, aber wie und warum sie sich näher kommen, möchte ich hier nicht verraten. Das Buch ist mit Höhen und Tiefen versehen. Und am Ende ist doch nur eines wichtig, die inneren Werte zählen. Cathey Peel aka Katja Piel hat nicht zu viel versprochen, ich habe wie angekündigt am Ende ein Lächeln im Gesicht gehabt, danke dafür. 4. Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen Während Linda in ihrem Gefühlschaos den einen Mann heiraten möchte, und es zum unerwartenden Wendepunkt kommt, erlebt Vicky im College dass man Männer nicht wegen Äußerlichkeiten beachten sollte oder gar durch Zeitschriften-Tipps den Mann finden kann. Dabei ist Greg der den sie als vermeintlichen Traummann hält, während Jon als bester Freund zur Seite steht und dann Henrik der ihr Herz per Zufall erobert. Ich habe mich mal wieder gut unterhalten gefühlt. Genauso ist das Leben, man hat Pflichten, jedoch wenn das Herz uns einen eine Richtung zeigt, sollte man drauf hören, der Verstand ist gerne abgelenkt. Unsere Augen sehen Dinge, die das Herz nicht unbedingt sieht, so viele Faktoren gehören dazu, um ein Herz erobern zu können. Der einfachste Weg, selbst zu sein! Und genau das zeigt der 4. Teil der Coffee to go - Reihe. Danke Katja Piel aka Cathey Peel, bitte mehr Liebesromane in Zukunft.

• Coffee to Go...vier am Stück!

Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition)

25. September 2015 um 11:21

Viermal Liebe, die Gesamtausgabe der Coffe to Go Reihe ist eine wundervolle Sammlung der einzelnen Geschichten aus dem Coffe to Go. Wem die Autorin Cathey Peel nichts sagt, dem verrate ich das offene Geheimnis das dies ein Pseudonym von Katja Piel ist, die bisher erfolgreich Fantasy&Thriller geschrieben hat und sich unter dem Pseudonym ins Liebesromangenre begibt. Worum geht's: Linda Walker eine junge Witwe hat sich entschlossen das Cafe ihres Mannes wieder zu eröffnen und im und um das Cafe Begegnen sich die Unterschiedlichsten Menschen, die ihre eigene Liebesgeschichte erleben. Linda und ihr Cafe, ihre eigene Geschichte zieht sich durch die Einzelnen Bücher wie ein roter Faden und doch können die einzelnen Geschichten unabhängig von einander gelesen werden. Das Buch ist sehr unterhaltsam und liebevoll geschrieben, die Charaktere wirken lebendig und den einen oder anderen schließt man sofort ins Herz. Die Geschichten sind sehr kurzweilig und man liest sie mit einem Lächeln. Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe das uns die Autorin auch weitere Geschichten aus dem Coffe to Go erzählt! Ich habe jeden einzelnen Roman der Coffee to Go Reihe geliebt. Siehe auch meine einzelnen Rezensionen