Cover des Buches Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition) (ISBN: B0155HBT66)
K
Rezension zu Viermal Liebe - Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe (German Edition) von Cathey Peel

Coffee to Go...vier am Stück!

von Kiho21 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Vier romantische Kurzromane am Stück.....I love it!

K
Kiho21vor 9 Jahren
Viermal Liebe, die Gesamtausgabe der Coffe to Go Reihe ist eine wundervolle Sammlung der einzelnen Geschichten aus dem Coffe to Go. Wem die Autorin Cathey Peel nichts sagt, dem verrate ich das offene Geheimnis das dies ein Pseudonym von Katja Piel ist, die bisher erfolgreich Fantasy&Thriller geschrieben hat und sich unter dem Pseudonym ins Liebesromangenre begibt.

Worum geht's:
Linda Walker eine junge Witwe hat sich entschlossen das Cafe ihres Mannes wieder zu eröffnen und im und um das Cafe Begegnen sich die Unterschiedlichsten Menschen, die ihre eigene Liebesgeschichte erleben. Linda und ihr Cafe, ihre eigene Geschichte zieht sich durch die Einzelnen Bücher wie ein roter Faden und doch können die einzelnen Geschichten unabhängig von einander gelesen werden.

Das Buch ist sehr unterhaltsam und liebevoll geschrieben, die Charaktere wirken lebendig und den einen oder anderen schließt man sofort ins Herz. Die Geschichten sind sehr kurzweilig und man liest sie mit einem Lächeln.

Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe das uns die Autorin auch weitere Geschichten aus dem Coffe to Go erzählt!

Ich habe jeden einzelnen Roman der Coffee to Go Reihe geliebt. Siehe auch meine einzelnen Rezensionen