Cathey Peel , Katja Piel Weihnachtsmann gesucht! (Liebesroman aus der coffee to go Reihe)

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsmann gesucht! (Liebesroman aus der coffee to go Reihe)“ von Cathey Peel

Das romantische Weihnachtsbuch zum Verlieben & Träumen Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde… Das große Weihnachtsspecial aus der Coffee to go Serie. Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Entspricht 118 Taschenbuchseiten. Bereits erschienen: coffee to go - Cappuccino mit Schuss coffee to go - caffé con cioccolato coffee to go – Aufschlag für die Liebe coffee to go – Hochzeit mit Hindernissen coffee to go – Viermal Liebe (Gesamtausgabe) coffee to go – Weihnachtsmann gesucht Cathey Peel ist das Pseudonym einer erfolgreichen Fantasy & Thrill Autorin. Seit 2012 veröffentlicht sie via Verlag und im Selfpublishing ihre Paranormal Romance Romane. Mit Coffee to go betritt Cathey Peel das Liebesromangenre.

Ein absoluter Reinfall....genauso wie die vorherigen 3 teile

— Dada-Kiara
Dada-Kiara

Sehr schöne Geschichte zur Weihnachtszeit.Das Buch war in einem Zug fertig.Romatik zur Weihnachtszeit-ganau passend.

— Annika_70
Annika_70

Eine süße Weihnachtsgeschichte zur Coffee to go-Reihe, die die ganze Serie irgendwie "rund" macht :-) Lässt sich schnell wegschmökern.

— Mika2003
Mika2003

Genau das hatte zum Schluss noch gefehlt! Super!

— Becky_loves_books

Einfach nur schön.

— Sueffm
Sueffm

Eine wundervolle Geschichte für die Vorweihnachtszeit, die perfekt in die Coffee to Go Reihe passt....

— Kiho21
  • Lasst die Finger davon

05. June 2016 um 20:42

Das war für mich der Literarische Reinfall... So viele Grammatikalische und Rechtschreibfehler wie in diesem Buch bzw in der Reihe sind mir noch nie untergekommen...

Noch dazu der nachträglich herausgekommene Plagiatsvorwurf.

Lasst da bitte die Finger von. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Ich ärgere mich wirklich

• Toller Abschluß der ersten Staffel!

09. December 2015 um 21:30

Cover:  Mal wieder ein ziemlich gelungenes Coverbild. Ich liebe das Verspielte und die vielen kleinen Details! Meinung: Die Autorin hat ihren Lesern mit diesem Band einen großen Gefallen getan, denn nach den anderen Bänden fragten sich sicher alle, wie es mit Linda und Josh weitergeht. Nun, diese Frage hat sie auf jeden Fall beantwortet. Auf vertraute Weise erzählt sie die Geschichte, der beiden Protagonisten, die erst im letzten Band zueinander gefunden haben und die man schon lieb gewonnen hat. Liebe, Zweifel und Glück liegen in dieser kurzen Geschichte nah bei einander und wer die anderen Bände gelesen hat, weiß, welche Gefühle hier überwiegen. Über Katja Piels Schreibstil muss man nicht mehr viel sagen, denn bisher hat mir alles von ihr gefallen. Für mich ist sie ein Garant für schöne Lesestunden! Diese Kurzgeschichte bildet den perfekten Abschluss der ersten Staffel und läutet heimlich, still und leise bereits die nächste ein. Fazit:  Toller Kurzroman, tolle Reihe, tolle Autorin. Romantische Unterhaltung garantiert und ich als Leser danke ihr sehr für das vorgezogene Weihnachtsgeschenk!

• Eine traumhafte Weihnachtsliebesgeschichte

zauberblume

zauberblume

18. November 2015 um 14:20

In "Weihnachtsmann gesucht" aus der coffee-to-Reihe entführt uns Cathey Peel ins weihnachtsliche Suffolk. Ich freue mich wieder riesig, alte Bekannte zu treffen und Lindas Cafe einen Besuch abstatten zu dürfen. Kurzbeschreibung: Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde ... Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Man fühlt sich sofort nach Sufflok versetzt, findet sich in Lindas Cafe wieder. Endlich scheint Linda das große Glück gefunden zu haben. Doch plötzlich ziehen auch hier dunkle Gewitterwolken am Himmel auf. Wird es für Linda und Josh ein glückliches Weihnachtsfest? Das Knistern und die Harmonie zwischen den Beiden ist greifbar. Sie passen wunderbar zusammen, doch Josh hat ein Geheimnis und ob Linda ihm verzeihen kann, wird nicht verraten. Jedenfalls bin ich mit Linda fleißig am Plätzchenbacken (die Rezepte im Anhang des Buches werden selbstverständlich ausprobiert). Ich habe mich im weihnachtlichen Sufflok sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder hierher zurückkehren. Das Cover ist einfach traumhaft. Es versetzt den Leser schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ein echter Hingucker. Die Autorin hat mir wunderbare Lesestunden beschert. Ich habe das Buch in einem Stück gelesen, so begeistert war ich von der Geschichte. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne und freue mich, wieder mal von Linda und ihrem Cafe zu hören.

• Weihnachten darf kommen :-)

16. November 2015 um 10:28

Das große Weihnachtsspecial aus der Coffee to go Serie. Endlich hat Linda ihr erneutes Glück gefunden, Weihnachten steht vor der Tür und alles scheint reibungslos zu laufen. Bis ihr Körper Signale schickt und erstmal alles durcheinander wirbelt. Aber was hat Christian und Josh oder Ben damit zu tun? Eine schöne Geschichte, in der nur Linda und Josh eine Hauptrolle bekommen haben. Wirklich ein toller Abschluss auch für Christian und Linda. Sie haben gemeinsam eine gute Basis gefunden. Ich war danach so richtig in Weihnachtsstimmung und freue mich jetzt schon auf die neue Reihe, die dann kommen 2016 wird. Kleine Hinweise sind bereits in diesem Special zu finden, mehr verrate ich jetzt nicht. Das Cover hat auch wieder alles drauf, was sich in der Geschichte finden wird-wirklich süß. Danke Katja via Cathey, du schaffst es immer wieder, dass man auch in deinen Romanen nachdenkt und letztendlich zum Punkt gelangt, dass wir alle nur miteinander reden müssen, statt alles in sich hineinzufressen.

• Romantisches Weihnachtsspezial

Kiho21

Zum Inhalt: Nach den vier Einzelbänden der Coffee to Go Reihe beglückt uns die Autorin nun mit einem Weihnachtsspecial in dem es diesmal ausschließlich um Linda &Josh geht. Die beiden haben ja im letzten Band bereits zusammen gefunden und genießen ihre Liebe. Es ist kurz vor Weihnachten, Linda bemerkt, das irgendwas nicht mit ihr  stimmt, Josh sich merkwürdig benimmt und das gemeinsame Glück getrübt wird...  Zum Cover: Ist das nicht wundervoll!?!?!.....Wie alle Bände der Reihe schmückt auch dieses ein wunderschönes Cover, dass alleine schon Weihnachtsstimmung aufkommen lässt!  Meine Meinung: Cathey Peel schafft es mit ihren Geschichten rund um das Coffe to Go den Leser für einen Moment aus der eigenen Realität zu holen und man versinkt in ihren Geschichten.Das ist auch in diesem Buch nicht anderes, habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Ich konnte und wollte nicht aufhören. Der kurzweilige Schreibstil, die herzlichen Geschichten rund um das Cafe und die Liebe haben mich vom ersten Band an zum Fan dieser Reihe gemacht.   Neben Linda & Josh trifft man auch "alte Bekannte" wieder, die am Rande der Geschichte auftauchen. Besonders freute es mich, dass Linda sich mit Christian ausgesöhnt hat und auch er scheinbar den richtigen Weg einschlägt um sein Glück zu finden. In dem Buch wird bereits gedeutete, dass es eine neue Serie von Cathey geben wird in der er eine Hauptrolle übernimmt. Ich bin gespannt aber ich hoffe sehr das es im nächsten Jahr zu weiteren Coffee's to Go kommt. Linda´s Caffe und ihre Freunde sind mir so ans Herz gewachsen und ich möchte gerne erfahren was die Truppe noch so alles erlebt.  Wer die ersten Bände nicht kennt, kann dieses Buch auch lesen. Alle Kurzromane sind in sich abgeschlossen allerdings ist es schöner wenn man die Entwicklung von Linda&Josh in den vorherigen Bänden verfolgt hat. Diese gibt es einzeln sowie als Sammelband und ich kann sie nur empfehlen! Von mir gibt es 5 Sterne und ein dickes Dankeschön für diesen tollen Lesemoment!

katja_piel

katja_piel