Cover des Buches Weihnachtsmann gesucht! (ISBN: B017WXGDSK)
zauberblumes avatar
Rezension zu Weihnachtsmann gesucht! von Cathey Peel

Eine traumhafte Weihnachtsliebesgeschichte

von zauberblume vor 8 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 8 Jahren
In "Weihnachtsmann gesucht" aus der coffee-to-Reihe entführt uns Cathey Peel ins weihnachtsliche Suffolk. Ich freue mich wieder riesig, alte Bekannte zu treffen und Lindas Cafe einen Besuch abstatten zu dürfen.

Kurzbeschreibung: Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde ...

Die Geschichte hat mich von Anfang an begeistert. Man fühlt sich sofort nach Sufflok versetzt, findet sich in Lindas Cafe wieder. Endlich scheint Linda das große Glück gefunden zu haben. Doch plötzlich ziehen auch hier dunkle Gewitterwolken am Himmel auf. Wird es für Linda und Josh ein glückliches Weihnachtsfest? Das Knistern und die Harmonie zwischen den Beiden ist greifbar. Sie passen wunderbar zusammen, doch Josh hat ein Geheimnis und ob Linda ihm verzeihen kann, wird nicht verraten. Jedenfalls bin ich mit Linda fleißig am Plätzchenbacken (die Rezepte im Anhang des Buches werden selbstverständlich ausprobiert). Ich habe mich im weihnachtlichen Sufflok sehr wohl gefühlt und werde sicher wieder hierher zurückkehren.

Das Cover ist einfach traumhaft. Es versetzt den Leser schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ein echter Hingucker.

Die Autorin hat mir wunderbare Lesestunden beschert. Ich habe das Buch in einem Stück gelesen, so begeistert war ich von der Geschichte. Selbstverständlich vergebe ich 5 Sterne und freue mich, wieder mal von Linda und ihrem Cafe zu hören.