Cathey Peel , Katja Piel coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (Band 4)

Inhaltsangabe zu „coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (Band 4)“ von Cathey Peel

Leider enttäuscht!

— YvetteH

Bei dem Cover träumt man schon <3

— Sueffm

Eine Liebesgeschichte zum Knutschen

— Shayleighna

Leider bisher der schlechteste Band der Reihe. Die Story war faad und die Handlung schlecht durchdacht

— spozal89

— Kiho21

Stöbern in Liebesromane

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Die Story aus Sicht von Brandon, hat mir wieder sehr gut gefallen

vormi

Millionaire wanted - Mitten in dein Herz

Platt und wenig erotisch! Kann man lesen, muss man aber nicht!

Wortteufel

Beautiful Burn

Ganz süße Geschichte. Bin gespannt, wie die Reihe endet.

Seralina1989

Der Prinz aus dem Paradies

Große Gefühle, große Naivität...

azmin2012

Verliebt bis über alle Sterne

Zu wenig Gefühl und mit den Protagonisten, sowie dem Schreibstil, wurde ich leider überhaupt nicht warm.

SaskiasWeltderBuecher

Der letzte erste Blick

So ein tolles Buch😍 Dylan und Emery waren toll😍💕 freue mich auf Elle und Luke😍😍

Leasbookworld

• Leider nicht überzeugend! - Kurzrezension!

YvetteH

30. August 2016 um 12:50

Klappentext:Linda ist völlig fasziniert vom Bürgermeister Christian Riley, der ihr hilft, dass sie mit dem coffee to go die Einzige am Platz bleibt. Immer wieder begegnet ihr aber Josh, der sie noch immer anzieht, obwohl er ihr nur noch die kalte Schulter zeigt. Dann hält Christian um Lindas Hand an und die Karten werden neu gemischt … Vicky ist todunglücklich mit Greg und lernt den sympatischen Henrik kennen. Sie muss sich zwischen den beiden entscheiden ...Meine Meinung:Leider war der vierte Teil der Reihe noch schwächer als der Dritte.Die Geschichte um die Hochzeit sit auf 3 von 12 Kapiteln reduziert, die restlichen 9 Kapitel erzählen eine andere Geschichte, die wenig bis gar nichts mit dem Coffee to go zu tun hat und wird nicht beendet.Alles in allem bin ich ziemlich enttäuscht von der Story, die im Klappentext noch gut klang und der Plot gut war. Dazu kommen die Plagiatsvorwürfe und das das Buch nicht mehr erhältlich ist, hinterlässt einfach einen merkwürdigen Beigeschmack.Mein Fazit:Teil 1 und 2 der Reihe kann man gut lesen, danach sollte man die Finger davon lassen.2 Sterne

• Gefühle kann man nicht kontrollieren.

Sueffm

04. November 2015 um 11:09

Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen Während Linda in ihrem Gefühlschaos den einen Mann heiraten möchte, und es zum unerwartenden Wendepunkt kommt, erlebt Vicky im College dass man Männer nicht wegen Äußerlichkeiten beachten sollte oder gar durch Zeitschriften-Tipps den Mann finden kann. Dabei ist Greg der den sie als vermeintlichen Traummann hält, während Jon als bester Freund zur Seite steht und dann Henrik der ihr Herz per Zufall erobert. Ich habe mich mal wieder gut unterhalten gefühlt. Genauso ist das Leben, man hat Pflichten, jedoch wenn das Herz uns einen eine Richtung zeigt, sollte man drauf hören, der Verstand ist gerne abgelenkt. Unsere Augen sehen Dinge, die das Herz nicht unbedingt sieht, so viele Faktoren gehören dazu, um ein Herz erobern zu können. Der einfachste Weg, selbst zu sein! Und genau das zeigt der 4. Teil der Coffee to go - Reihe. Danke Katja Piel aka Cathey Peel, bitte mehr Liebesromane in Zukunft.

• Liebeswirr-warr unter Studenten

spozal89

25. August 2015 um 23:09

Die Studentin Vicky ist von ihrem Freund enttäuscht. In letzter Minute versetzt er sie und auch sonst scheint sie in ihrer Beziehung nicht glücklich zu sein. Greg zeigt kein Interesse an ihr und nutzt sie förmlich aus. Doch Vicky hat dennoch Angst das die Beziehung in die Brüche geht. Durch einen doofen Zufall lernt sie Hendrik kennen und irgendwie fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Endlich ein Mann der ihr zuhört und sich um sie kümmert. Doch will sie wirklich die Beziehung mit Greg opfern? Zur gleichen Zeit läuft die Beziehung zwischen Linda und Christian sehr gut. Christian hält um Lindas Hand an und sie sagt ja. Doch kurz vorm Traualtar überlegt sie ob das alles richtig ist, denn eigentlich liebt sie ja Josh. Doch dieser ist auch glücklich vergeben. Soll sie den Schritt wagen und Christian dennoch heiraten? Leider hat mir dieser derzeit letzte Teil der Coffee to go Reihe nicht gefallen. Der sonst so lockere und lebendige Schreibstil wirkte hier richtig plump so als müsste die Autorin nun irgendetwas schreiben - weiß aber nicht recht was. Vicky wirkt mit ihren Männertipps etwas unbeholfen und mag Greg total gerne, aber Jon hat auch irgendwie was und Hendrik wär ja auch nicht schlecht... Zudem war die Handlung einfach langweilig. Das Ende war absolut vorhersehbar und mir tut Christian wahnsinnig Leid. Kann man so eine Entscheidung nicht schon eher treffen? Naja...ich finde es besser wenn die Reihe nicht mehr fortgeführt wird (die Autorin erwähnt im Nachwort, dass sie es noch nicht weiß), denn der letzte Band war bisher der schlechteste.

• Tolles Jahresfinale!

Becky_loves_books

10. August 2015 um 20:12

Cover: An diesem Cover gibt es wirklich nicht das Geringste auszusetzen. Es ist perfekt und ich liebe es! Die Braut steht dem Titel entsprechend im Mittelpunkt. Auch die Farbzusammenstellung ist klasse gewählt. Mega! Meinung: Das war also das Jahresfinale und ich hoffe schon jetzt, dass es nicht der endgültig letzte Teil war. In diesem Band, der etwas umfangreicher als seine Vorgänger ist, geht es zentral um Vicky. Sie ist mit Greg zusammen, der aber (aus meiner Sicht) in die Wüste geschickt werden sollte. Zunächst um Greg eifersüchtig zu machen, trifft sich die junge Studentin mit Henrik, der sich immer öfter in ihre Gedanken schleicht. Außerdem gibt es auch noch Jon - ihren besten Freund. Wer soll es also für Vicky sein? Auch für Café-Besitzerin Linda geht es turbulent weiter, denn sie läßt sich auf den attraktiven Bürgermeister Christian ein. Aber was ist mit Josh? Die Autorin hat wieder eine - nein - zwei zauberhafte Lovestories in diesen Teil gepackt. Es war schön, alte Freunde (ja, das sind sie irgendwie inzwischen) wiederzulesen, aber auch neue Charaktere kennenzulernen. Die Geschichten sind gewohnt locker und kurzweilig geschrieben, laden zum Entspannen ein und sorgen für gelungene Lese-Unterhaltung. Cathey bzw. Katja versorgt ihre LeserInnen immer mit liebenswerten Protagonisten und romantischen Plots. Fazit: Wie gesagt darf die Serie sehr gern weitergehen. Diese zuckersüßen Lovestories muss man einfach lieben. Toll!

• Das Jahresfinale.....der vierte Coffee to go und eine Hochzeit....

Kiho21

05. August 2015 um 13:20

Auch das Jahresfinale der Coffee to Go Reihe hat mich von der ersten Zeile bis zum Ende in den Bann gezogen und ich wollte den Reader gar nicht weglegen. Zum Inhalt: Wieder erzählt uns die Autorin eine zuckersüße Liebesgeschichte- diesmal geht es um Vicky die sich theoretisch in der Liebes- und Männerwelt bestens auskennt aber in der Praxis sieht alles etwas anderes aus- die im Umfeld der Inhaberin des Coffee to Go. Linda erzählt wird. Auch Linda's Liebesleben ist turbulent aber lest selbst, wie es zum Titel Hochzeit mit Hindernissen kommt. Das Cover ist der Hammer, das Optische Highlight dieser Reihe passend zum Jahresfinale. Es passt hervorragend zu den Vorgängern und sticht doch besonders hervor. Ich liebe alle Cover der Serie, ist mal was ganz anderes....und zwar anderes gut! Der kurzweilige Schreibstil, die herzlichen Geschichten rund um das Cafe und die Liebe haben mich vom ersten Band an zum Fan dieser Reihe gemacht und ich hoffe sehr das es im nächsten Jahr zu weiteren Coffee's to Go kommt. Von mir gibt es mal wieder 5 Sterne für einen fantastischen Kurzroman, der mich unterhaltsam für ein paar Stunden aus der Realität geholt und mir das Gefühl gab diese Geschichte nicht nur zu lesen sondern zu erleben, die Truppe um Linda sind sowas wie Freunde, die ich jetzt gerne im Coffee to Go bei einem Cappuccino mit Schuss oder Caffé con cioccolato besuchen möchte, bevor ich mich ins Studio begebe und den Aufschlag für die Liebe auf den Platz zaubere! ;-)