Cathleen Ross Männerjagd

Inhaltsangabe zu „Männerjagd“ von Cathleen Ross

Die furchtlose Angie begibt sich auf Männerfang. Sie hat es auf den attraktiven, dominanten James Steele abgesehen, der eine Hotelschule leitet. Doch Angie weiß, dass sie nicht allein jagt ═ die schöne Italienerin ist ihre größte Rivalin.

Die Goldene Legende

Fesselnd und aktuell!

KristinSchoellkopf

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Leider die Erwartungen der Lücke nicht erfüllt...

Vielhaber_Juergen

Die Wolkenfrauen

Arietta

Das Haus ohne Männer

Hat mich leider nicht überzeugt.

evafl

TraumTante

• Rezension zu "Männerjagd" von Cathleen Ross

Männerjagd

Schnuffelchen

Inhalt: Die furchtlose Angie begibt sich auf Männerfang. Sie hat es auf den attraktiven, dominanten James Steele abgesehen, der eine Hotelschule leitet. Doch Angie weiß, dass sie nicht allein jagt – die schöne Italienerin ist ihre größte Rivalin. Meine Meinung: Also die Inhaltsangabe ist nicht ganz korrekt. Denn nur ganz zu Beginn und gegen Ende gibt es etwas von der Konkkurenz zwischen Angie und Isabelle. Eigentlich kann man nicht einmal von einer wirklichen Story sprechen, den geht nur um Sex und zwar mit allem und jedem der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Und selbst denen hascht Angie noch hinterher. Das ist auch einer der Gründe warum mir dieses Buch nicht gefallen hat. Es entbehrte jeglicher Story und die Figuren, waren nicht nur blass, sondern auf ziemlich unsympatisch. Zum Glück sind 150 Seiten nicht viel und das Drama schnell vorbei.

Schnuffelchen

18. February 2012 um 19:21