Cathleen Schine Darwins Launen

Inhaltsangabe zu „Darwins Launen“ von Cathleen Schine

Janes Ehe ist gescheitert, und ihrer Mutter fällt nichts Besseres ein, als sie zur Abwechslung auf die Galapagosinseln zu schicken. Ausgerechnet dort begegnet Jane ihrer Cousine Martha wieder, der einstigen Busenfreundin. Martha, die naturkundliche Führungen leitet, hat sich vor Jahren abrupt abgewandt. Irgend etwas war furchtbar schief gelaufen. Hatte die Familienfehde damit zu tun? Hatte Jane etwas Unverzeihliches verbrochen? Eine hinreißende und intelligente Komödie, in der es um Familien- und Freundschaftsbande und um die Selbstfindung einer Frau geht. (Quelle:'Fester Einband/22.02.1999')

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand