Eine Liebe in Manhatten

von Cathleen Schine
Eine Liebe in Manhatten

Inhaltsangabe zu "Eine Liebe in Manhatten"

Auf der Upper West Side in New York teilt die 39-jährige Kindergärtnerin Jody ihr Leben mit einer alten Pitbull-Dame namens Beatrice. Ihr Nachbar Everett ist fast fünfzig, geschieden, und vermisst seine erwachsene Tochter mehr, als er sich jemals hat träumen lassen. Ihr Nachbar Simon, Anfang vierzig, verbringt jedes Jahr einen Monat bei der Jagd in Virginia, die übrige Zeit lebt er darauf hin. Polly ist gerade erst eingezogen, ziemlich jung und frech, im Schlepptau hat sie ihren Bruder George, der gegenüber im Jamie’s einen Job als Barkeeper findet und sich rührend um ihren Welpen kümmert. - Sie alle erleben so einige haarsträubende Abenteuer, bis sie ihren Platz im Großstadtdschungel finden.

Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:01.09.2007