Cathlen Gawlich Komm mit ins Land der Fantasie

Inhaltsangabe zu „Komm mit ins Land der Fantasie“ von Cathlen Gawlich

Fantasievolle Geschichten für die ganze Familie

Dieser Hörbuchschatz enthält Gutenachtgeschichten, Freundschaftsgeschichten, Lachgeschichten, Fantasiegeschichten, Familiengeschichten und Tiergeschichten von großen Kinderbuchautoren.

Mit dabei sind u.a.:
Andreas Steinhöfel: Karotten im Weltall
Janosch: Fiedelgrille und Maulwurf
Otfried Preußler: Das Märchen vom Einhorn
Martin Baltscheit: Wenn ein Riese Kopfstand macht … sieht er die Welt mit anderen Augen
Kirsten Boie: Ein Stier im Wohnzimmer
Astrid Lindgren: Im Land der Dämmerung

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille