Cathrin Kühl Grenzenlos

Inhaltsangabe zu „Grenzenlos“ von Cathrin Kühl

Die 16-jährige Larissa hat gerade ihre letzte lebende Verwandte verloren und wird in die Kinderstube an der Westsee eingewiesen. Mit ihrem Zorn auf das Leben und diese Welt begibt sie sich auf Spaziergänge und landet schießlich auf einem Spielplatz, wo sie ihrem Ärger Luft macht.Der gleichaltrige und scheue Simon, der die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen, beobachtet sie dabei – und ist fasziniert von ihr. Er verliebt sich schon aus der Ferne in Larissa und folgt ihr überall hin. Doch erst als Larissas Mitwaise Helmolt sie angreift, überwindet Simon seine Angst und zeigt sich ihr.Durch Höhen und Tiefen wächst ihre Liebe langsam heran, sodass beide es schaffen äußere und innere Grenzen zu überwinden, die sich immer wieder auftun.Wäre da nicht noch Helmolt, der sich in der Verantwortung sieht, Larissa eine tödliche Lektion zu erteilen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Toller Auftakt einer neuen High-Fantasy-Reihe!

BubuBubu

Bitterfrost

swissreader

Coldworth City

Gelungene Dystopie mit starken Charaktern und actionreichen Szenen.

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes