Cathrin Kühl Grenzenlos

Inhaltsangabe zu „Grenzenlos“ von Cathrin Kühl

Die 16-jährige Larissa hat gerade ihre letzte lebende Verwandte verloren und wird in die Kinderstube an der Westsee eingewiesen. Mit ihrem Zorn auf das Leben und diese Welt begibt sie sich auf Spaziergänge und landet schießlich auf einem Spielplatz, wo sie ihrem Ärger Luft macht.Der gleichaltrige und scheue Simon, der die Fähigkeit besitzt sich unsichtbar zu machen, beobachtet sie dabei – und ist fasziniert von ihr. Er verliebt sich schon aus der Ferne in Larissa und folgt ihr überall hin. Doch erst als Larissas Mitwaise Helmolt sie angreift, überwindet Simon seine Angst und zeigt sich ihr.Durch Höhen und Tiefen wächst ihre Liebe langsam heran, sodass beide es schaffen äußere und innere Grenzen zu überwinden, die sich immer wieder auftun.Wäre da nicht noch Helmolt, der sich in der Verantwortung sieht, Larissa eine tödliche Lektion zu erteilen.

Stöbern in Fantasy

Call it magic - Vampirblues

Ich liebe diese Reihe....spannend, romantisch.. einfach nur schön. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Ilona67

Animant Crumbs Staubchronik

Man kann dieses Buch einfach nur lieben, Zeile für Zeile mehr.

Ellysetta_Rain

Bird and Sword

Genau die Art mittelalterliche Liebesgeschichte die ich mag!!!

HannaWiesner

Die Eiskriegerin