Cathrin York Wie ein Licht in dunkler Nacht

Inhaltsangabe zu „Wie ein Licht in dunkler Nacht“ von Cathrin York

Durch einen tragischen Verlust in ihrer Trauer vereint, muss Beth erkennen, dass sich Carters Gefühle geändert haben. Die Beziehung der Beiden wandelt sich und obwohl es nicht einfach wird, wollen sie versuchen, ihr Glück festzuhalten. Als sich jedoch die Familie abwendet, begeht Beth einen schweren Fehler, um Carter vor weiterem Leid zu beschützen.
  • Unerwartet .....

Wie ein Licht in dunkler Nacht

PMP

01. January 2016 um 15:13

schön. Ich gebe zu, ich war seeeeehr skeptisch was die Konstellation und die Ausgangslage an sich anging. Aber ich bin froh das ich mich auf diese Geschichte eingelassen habe. Der Klappentext verrät alles was man wissen muss um mit dem Lesen zu beginnen. Liebe auf anderen Umwegen aber nicht minder romantisch, glücklich, dramatisch und .. :) selber lesen. Mit einem Kritikpunkt . sie war viel zu kurz und zu schnell vorbei. Ich hoffe auf Mehr von dieser Autorin