Cathrine Lefèvre BRANDSCHUTZORDNUNG TEIL B

Inhaltsangabe zu „BRANDSCHUTZORDNUNG TEIL B“ von Cathrine Lefèvre

Einleitung b) Brandschutzordnung Teil A Aushang c) Brandverhütung vorbeugende Maßnahmen d) Brand- und Rauchausbreitung e) Flucht- und Rettungswege f) Melde- und Löscheinrichtungen g) Verhalten im Brandfall h) Brand melden i) Alarmsignale und Anweisungen beachten j) In Sicherheit bringen k) Löschversuche Germany © Schutzvermerk DIN ISO 16016 beachten Inhaltsverzeichnis Vorwort a) Einleitung b) Brandschutzordnung Teil A Aushang c) Brandverhütung vorbeugende Maßnahmen d) Brand- und Rauchausbreitung e) Flucht- und Rettungswege f) Melde- und Löscheinrichtungen g) Verhalten im Brandfall h) Brand melden i) Mitarbeiter von Fremdfirmen und neue Mitarbeiter, Auszubildende und Praktikanten sind jeweils vor Beginn ihrer Tätigkeit oder unmittelbar danach über den Inhalt der Brandschutzordnung, die betrieblich-organisatorischen Regeln zur Brandverhütung und das richtige Verhalten im Notfall, aufzuklären. Der Brandschutzbeauftragte dokumentiert die Kenntnisnahmen

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie