Arwen10

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich darf euch zu einer Neuerscheinung von Gerth Medien einladen. Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Catherine Richmond Neues Glück für Susannah

Zum Inhalt:

Als immer noch kein Ehemann in Sicht ist, ergreift Susannah die einzige Möglichkeit, die sich ihr noch bietet: Sie wird eine "Braut auf Bestellung". Nachdem sie eingewilligt hat, den Bruder ihres Pastors zu heiraten, verlässt Susannah ihre Heimat und bricht in das abgelegene Dakota-Territorium auf, um mitten in der Wildnis ein neues Leben anzufangen. Ihr neuer Ehemann Jesse begegnet ihr liebevoller und geduldiger, als sie dies ihrer Meinung nach verdient. Aber auch die harsche Umgebung macht ihr zu schaffen. Doch als es so aussieht, als würde der Winter nie enden, bricht der Frühling an. Und mit ihm kommt die Erkenntnis, dass sich auch Susannah verändert hat ...

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Bewerbt euch bitte bis zum 22.01.2015 mit dem Eindruck vom Cover. Im Laufe des 23.01.2015 werden die Gewinner bekanntgegeben.

Bitte beachtet, da ich das Buch selbst verschicke, fällt Porto in Höhe von 2,00 Euro an. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte sich für die Leserunde nicht bewerben.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca. 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern in allen Leseabschnitten sowie zur Veröffentlichung einer Rezension (möglichst auch auf anderen Plattformen)

Bewerber mit privatem Profil,  ohne Rezensionen , sowie Bewerber, die ihren Verpflichtungen in der Vergangenheit nicht nachgekommen sind (auch nicht nach Aufforderung), werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost. Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Bitte beachtet, dass in diesem Buch christliche Werte eine wichtige Rolle spielen

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Autor: Cathrine Richmond
Buch: Neues Glück für Susannah

Buchraettin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe diese historischen Bücher. Das Kleid und im Hintergrund dieser Cowboy, das zieht mich sofort in seinen Bann. Es zeigt diese Wildwestzeit , diese Zeit, die ich so liebe bei historischen Romanen. Auch dieses Ornament und den Roman herum richtig schön und romantisch. Von den Farben her muss ich sagen ist es mir oben etwas Lila lastig, aber insgesamt gefällt es mir sehr gut.
Ich möchte sehr gern mitlesen und bewerbe mich hiermit

Curin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Mich spricht der Klappentext des Buches sehr an! Ich kann mich in Susannah sehr gut hineinversetzen und verstehe auch ihren drastischen Schritt. Gerne würde ich das Buch lesen.

Kapitel 10 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

Wunderbar. Jesse tut Susannah wirklich gut, so einen wie ihn brauchte sie unbedingt, um aus all dem herauszukommen, sich selbst mehr zutrauen zu können usw. Er gibt ihr all die Zeit und alle Geduld, und genau so erreicht er auch nur etwas bei ihr. Und er lässt sie frei wählen, ob sie gehen will oder nicht.

Smilla507

Kapitel 19 bis Kapitel 25
Beitrag einblenden

Hier passierte auch wieder eine Menge. Susannah ist schwanger, doch leider verlor sie das Kind. Dann bekommt Susannah Geld, doch leider ist auch dieses schneller wieder verloren als gedacht. Und dann noch diese Heuschreckenplage. Wie schrecklich. Es lief ja alles nicht so prächtig, und dann macht sich Jesse auch noch auf, um Arbeit zu suchen. Er geht und lässt sie allein. Ja, doch so kann sie ihn vermissen, stimmt schon und erkennt erst richtig, wie wichtig er ihr geworden ist.

robberta

Beitrag einblenden

vielen Dank das ich dieses harmonische mitlesen durfte

meine Rezi

erscheint auch auf anderen Portalen

Kapitel 26 bis Ende
Beitrag einblenden

Ein sehr schönes Buch geht zu Ende. Susannah hat sich wirklich gemacht die letzte Zeit, ist zu einer starken Persönlichkeit geworden, die bis zuletzt daran glaubt, dass Jesse zurückkehrt. Sie nimmt sich keinen anderen Mann und will auch unbedingt dort bleiben. Schön, dass er schließlich zurückkommt. ;) Meine Rezension folgt.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Sonnenblume1988

Hier auch meine Links: