Cathryn Michon Schluss mit dem Blümchensex!

Inhaltsangabe zu „Schluss mit dem Blümchensex!“ von Cathryn Michon

Wer könnte Ihnen bessere Ratschläge über Sex und Beziehungen geben, als eine Frau, die in beidem mit Witz und Schwung versagt hat? Nichts passt so gut zusammen wie die Liebe und Pleiten, Pech und Pannen – und keine schreibt so schön über (Liebes)-Pleiten, (Männer)-Pech und (Sex-)Pannen wie Cathryn Michon! Ein frecher Ratgeber – oder doch ein sexy Roman? Ganz gleich, wie Sie »Schluss mit dem Blümchensex« lesen: Sie werden nicht aufhören können, laut zu lachen – und ganz leise ins Nachdenken über Ihre eigenen Liebespleiten kommen ... So lustig, als ob Bridget Jones einen Ratgeber geschrieben hätte …

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich