Der Brombeergarten

von Cathy Bramley
Der Brombeergarten

Kristin84
vor 5 Monaten

Eigentl. ein gutes Buch, aber irgendwie konnte mich die Geschichte nicht 100%ig überzeugen, so dass das Buch kein Herzensbuch geworden ist.

UlliAnna
vor 5 Monaten

Ein sehr schönes Buch! Eine schöne Geschichte über eine Frau, die ein neues Leben anfängt, nachdem sie ihre große Liebe verloren hatte!

Inhaltsangabe zu "Der Brombeergarten"

Und plötzlich ist das Gras auf meiner Seite wieder grün ...
Die Endzwanzigerin Tilly Parker muss ihre Vergangenheit hinter sich lassen und neu anfangen. Sie beschließt, dass ein Garten genau das Richtige ist, um den Kopf freizubekommen. Denn nichts ist heilsamer als frische Luft und viel Ruhe. Doch Tilly merkt schnell, dass der Kleingarten-Verein, dem sie beigetreten ist, nichts von ihrer Zurückgezogenheit hält. Sei es Charlie, der hilfsbereite Feuerwehrmann, Christine, die Vorsitzende des Vereins oder auch Gemma, die exzentrische Nachbarin. Irgendjemand steht immer auf Tillys Türschwelle. Und als dann auch noch der attraktive Aidan auftaucht und Tilly den Kopf verdreht, muss sie sich ein für alle Mal entscheiden: Möchte sie sich ewig vor der Welt verstecken, oder doch die Liebe zurück in ihr Herz lassen?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.07.2018