Die Chocolate Box Girls: Bittersüß - Shays Geschichte

von Cathy Cassidy
Die Chocolate Box Girls: Bittersüß - Shays Geschichte

Inhaltsangabe zu "Die Chocolate Box Girls: Bittersüß - Shays Geschichte"

Süß wie Zuckerwatte … Jetzt erzählt Shay seine Geschichte Shay, der Junge mit dem weizenblonden Haar und der blauen Gitarre, der so unglaublich süß ist und nach Meer riecht, ist Cherry’s Freund. Doch das war nicht immer so. Bevor er Cherry traf, war er mit Honey zusammen, Cherry’s ältester Stiefschwester. Seit sie Schluss gemacht haben, herrscht eisige Stille zwischen ihnen. Doch jetzt braucht Honey seine Hilfe. Das führt zu Missverständnissen und Streit mit Cherry. Dabei hat Shay gerade genug um die Ohren. Sein heiß ersehnter Plattenvertrag steht auf dem Spiel. Wird er nicht nur Cherry verlieren sondern auch seinen großen Traum aufgeben müssen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbt