Cathy East Dubowski Hokuspokus, Hund und Harvey

Inhaltsangabe zu „Hokuspokus, Hund und Harvey“ von Cathy East Dubowski

Sabrina hat sich mal wieder total verhext! Und das hat diesmal ziemlich tierische Folgen... Eigentlich wollte Sabrina backen, aber dann kommen Harvey und der Hund Macdougal zu Besuch. "Jetzt schnell mit dem blöden Teig fertig werden" denkt sie und hilft mit einem kleinen magischen Mix-Spruch nach. Aber das geht total daneben: Statt im Rührteig zu landen, trifft der Zauber Harvey und den Hund: Harvey ist Macdougal! Macdougal ist Harvey! Ihr geliebter Freund Harvey sieht aus wie ein Golden Retriever, fühlt sich an wie ein Golden Retriever, spricht aber wie Harvey. Was für ein Zauberchaos! Wenn Sabrina nicht ganz schnell herausfindet, wie sie den ganzen Hokuspokus rückgängig machen kann, muss sie zukünftig mit ihrem besten Freund Gassi gehen...§

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache