Cathy East Dubowski Hokuspokus, Hund und Harvey

Inhaltsangabe zu „Hokuspokus, Hund und Harvey“ von Cathy East Dubowski

Sabrina hat sich mal wieder total verhext! Und das hat diesmal ziemlich tierische Folgen... Eigentlich wollte Sabrina backen, aber dann kommen Harvey und der Hund Macdougal zu Besuch. "Jetzt schnell mit dem blöden Teig fertig werden" denkt sie und hilft mit einem kleinen magischen Mix-Spruch nach. Aber das geht total daneben: Statt im Rührteig zu landen, trifft der Zauber Harvey und den Hund: Harvey ist Macdougal! Macdougal ist Harvey! Ihr geliebter Freund Harvey sieht aus wie ein Golden Retriever, fühlt sich an wie ein Golden Retriever, spricht aber wie Harvey. Was für ein Zauberchaos! Wenn Sabrina nicht ganz schnell herausfindet, wie sie den ganzen Hokuspokus rückgängig machen kann, muss sie zukünftig mit ihrem besten Freund Gassi gehen...§

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen