Cathy Gillen Thacker Wo der rote Salbei blüht (Bianca)

Inhaltsangabe zu „Wo der rote Salbei blüht (Bianca)“ von Cathy Gillen Thacker

Die süßen Wirbelwinde Henry und Heidi sind alles, was Claire seit dem Tod ihrer Schwester geblieben ist. Aber manchmal ist der Alltag sehr anstrengend, und die Verantwortung lastet schwer auf ihr. Und dann verlangt auch noch der Banker Heath McPherson, dass Claire ihre verschuldete Gästeranch verkauft! Hat er statt eines Herzens eine Rechenmaschine in der Brust? Und trotzdem klopft ihr eigenes Herz viel zu schnell, als Heath sich auf der Red Sage Ranch einmietet. Claire muss eine Entscheidung für die Zukunft treffen. Für oder gegen das Land - für oder gegen Heath …

Ans Meer

leyax

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86