Cathy Glass Mummy Told Me Not to Tell

Inhaltsangabe zu „Mummy Told Me Not to Tell“ von Cathy Glass

When Reece arrives at Cathy's door aged 7 years old, he has already passed through the hands of four different carers in four weeks. As the details of his short life emerge, it becomes clear that to help him, Cathy will face her biggest challenge yet.

Stöbern in Biografie

Max

thelauraverse

Der Serienkiller, der keiner war

Avila

Alles wie immer, nichts wie sonst

KleineNeNi

Believe the Hype!

campino246

Unorthodox

Eine bemerkenswerte Geschichte in einem stellenweise holprigen Erzählstil.

Gegen_den_Strom_lesen

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

• Rezension zu "Mummy Told Me Not to Tell" von Cathy Glass

Mummy Told Me Not to Tell

Dewey

23. March 2011 um 21:29

Wieder einmal eine tolle Erzählung von Cathy Glass über Pflegekinder und was diese so alles durchmachen müssen, ihre Verhalten und wie man doch durch viel Liebe, Geduld und festen Regeln alles ändern kann. Durch ein Zufall kam ich an das erste Buch von Cathy Glass letzten Sommer, als ich in einem Buchladen in London bummelte. Seitdem habe ich fast alle Bücher von ihr gelesen. In den meisten Büchern beschreibt Sie ihre Erfahrung als langjährige Pflegemutter, aber auch der Roman von ihr ist Klasse. Wer sich für die Themen interessiert und mit dem englischen keine Probleme hat, sind diese Bücher sicherlich empfehlenswert. Leider weiss ich nicht, ob es die Bücher auch auf deutsch gibt.