Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Charlie

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Charlie“ von Cathy Hopkins

Tiefste Eiszeit in Herzensdingen: Für Charlie steht das Jahr unter keinem guten Stern – bis sie das Dreigestirn Lucy, Izzie und Gina kennen lernt. Wo sich die drei besten Freundinnen vergnügen, ist auch noch Platz für eine vierte, und mit diesen Flirt-Expertinnen an ihrer Seite hat Charlies Liebes-Eiszeit rasch ein Ende!

Stöbern in Jugendbücher

Time School - Auf ewig dein

War nicht so meins 😬

buecherhipster

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Der Nachfolger zu Pandora nimmt besonders in der 2. Hälfte richtig Fahrt auf und warte mit einem spannend-schockierendem Ende auf.

Patrick_B_Berlin_73

Der Himmel in deinen Worten