Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Die Bauchnabel-Babes

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Die Bauchnabel-Babes“ von Cathy Hopkins

Starker Auftritt für beste Freundinnen

Izzie stinkt es, ständig als pubertierender Teenie behandelt und belächelt zu werden. Da gibt es nur eins: Raus aus den Sneakers und rein in die High Heels. Aber als erwachsene Izzie hat sie ebenfalls eine Menge Trouble. Da ist ihre Mutter, die sie nach wie vor wie ein Baby behandelt. Und Josh Harpers, der süßeste Boy aller Zeiten, der auf sie abfährt wie eine Rakete. Als Izzie auf einer Cocktailparty hoffnungslos versackt, können ihr nur noch ihre besten Freundinnen Lucy, Gina und Charlie helfen …

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer