Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Die Bauchnabel-Babes

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Die Bauchnabel-Babes“ von Cathy Hopkins

Starker Auftritt für beste Freundinnen<br /><br />Izzie stinkt es, ständig als pubertierender Teenie behandelt und belächelt zu werden. Da gibt es nur eins: Raus aus den Sneakers und rein in die High Heels. Aber als erwachsene Izzie hat sie ebenfalls eine Menge Trouble. Da ist ihre Mutter, die sie nach wie vor wie ein Baby behandelt. Und Josh Harpers, der süßeste Boy aller Zeiten, der auf sie abfährt wie eine Rakete. Als Izzie auf einer Cocktailparty hoffnungslos versackt, können ihr nur noch ihre besten Freundinnen Lucy, Gina und Charlie helfen …<br /><br />

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123