Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Gina

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Gina“ von Cathy Hopkins

Gina hat ihren Traumjungen gefunden: Simon. Ungeheuer attraktiv, umwerfend süß - und unglaublich reich. Mit seinem Lebensstil kann Gina nicht einmal ansatzweise mithalten, und Simons Ex weiß das nur zu genau: Bei jedem Treffen stellt sie ihre Überlegenheit zur Schau, bis Gina schließlich die Fassung verliert. Zum Glück sind Ginas beste Freundinnen Izzie und Lucy zur Stelle ...

Stöbern in Jugendbücher

Marthas Mission

Leider handelt es sich hier nicht um Marthas Mission, sondern um Marthas Jammertagebuch. Keine spannenden Wendungen :(

Miia

Dreamkeeper. Die Akademie der Träume

Spannende Idee mit toller Umsetzung!

Lotta22

Café Morelli

Italien- und Opern-Flair in einem kleinen walisischen Städtchen, jedoch mit wenig Tiefgang

Buchsensibel

Nichts ist gut. Ohne dich.

Eine sehr emotionale Geschichte, jedoch ist der Übergang zwischen Hass und Liebe zu voreilig. Mehr als nur 0815!

Leseratte2007

Und du kommst auch drin vor

Ich finde dass das Ende zu kurz geschrieben war, insgesamt gebe ich dem Buch 3 von 5 Sternen.

Pineapple_14

Spiegelherz

Ein toller Auftakt, welchen man unbedingt lesen sollte!

BooksofFantasy

• Rezension zu "Beste Freundinnen - Gina" von Cathy Hopkins

Beste Freundinnen - Gina

Primrose

10. May 2011 um 16:36

Gina liebt den reichen Jungen Simon. Doch mit seinem Lebensstandart kann sie nicht mithalten. Zum Glück gibt es ihre beiden besten Freundinnen, die immer zu ihr halten, egal was passiert...oder? Der dritte Teil der Reihe ist genauso gut wie die ersten beiden Teile. Der Schreibstil der Autorin ist total toll. Sie schreibt flüssig und lustig. Die Hauptfiguren sind wie die die besten Freunde. Man fühlt sich mit ihnen verbunden, da man selber schonmal in der Situation war, wo plötzlich eine Dritte auftaucht und man selbst das fünfte Rad am Wagen wird. Für Mädchen ab 10 ist dieses Buch ein wunderschöner Schmöker zum Totlachen und Mitweinen, aber auch für ältere Jugendliche ist das Buch immer noch sehr lesenswert!