Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Izzie

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Izzie“ von Cathy Hopkins

Bislang war Izzie gegen amouröse Attacken gefeit, aber dann trifft sie IHN und es ist um sie geschehen. Mark ist einfach göttlich! Doch was Izzie auch anstellt, sie kommt nicht an ihn heran. Also spielen ihre Freundinnen Lucy und Gina so lange Liebesgöttinnen, bis Izzie ihn bekommt - ihren ersten Zungenkuss.

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Beste Freundinnen - Izzie
    Primrose

Primrose

10. May 2011 um 16:33

Izzie ist unsterblich in Mark verliebt. Das ganze Theater geht los, denn Mark ist ein Junge, der sich gerne Zeit lässt, sich bei jemandem zu melden. Izzie will nur noch wissen, wann Mark endlich eine sms schreibt oder anruft...und vergisst dabei fast das Leben zu genießen! Zum Glück hat sie ihre besten Freunde Izzie und Lucy... Der zweite Teil der Beste-Freundinnen-Reihe konnte mich genauso gut überzeugen wie der erste. Die Geschichte lässt sich in einem Rutsch durchlesen. Der Schreibstil ist gut. Die Story ist spannend. Immer wieder tauchen witzige Diagole auf was mir besonders gut gefällt. Man wird einfach sofort in den Bann gerissen, weil die Hauptfiguren so liebenswert sind. Sehr empfehlenswert!