Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Lucy & Izzie“ von Cathy Hopkins

Hätte Lucy Izzie nicht, sie würde sich an ihrem Traumtyp die Zähne ausbeißen. Und hätte Izzie Lucy nicht, würde sie wohl noch tausend Jahre auf ihren ersten Kuss von Mark warten. Wenn das Leben mal wieder verrückt spielt und die Gefühle Achterbahn fahren, gibt es eben nichts Besseres als eine allerbeste Freundin, die dem Schicksal tüchtig auf die Sprünge hilft!

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Tolles Buch, konnte aber nicht immer überzeugen. Bleibe gespannt auf die Fortsetzung!

Kunterbuntegrunewelt

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Sehr ergreifende und spannende Einblicke in Celaenas Leben vor dem Beginn der Reihe

Rosenmaedchen

Wolkenschloss

Ich habe mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt, es gibt jedoch noch Luft nach oben!

zeilensehnsucht

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts

Toller Abschluss einer spannenden Dilogie. Leider war das Ende etwas schnell da aber trotzdem volle 5 Sterne <3

Cha_

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Ganz in Ordnung. Verblasst aber mit der Zeit im Gedächtnis ähnlich wie die Charaktere im Buch.

LESETANTE_CARO

Kiss me in Paris

Perfekt für den Winter!

cosisbookworld

• Jugendbuch

Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

Becky1990

02. January 2014 um 11:07

Das Buch habe ich gelesen als ich etwa 14 war für Jugendliche zu empfehlen. =)

• Rezension zu "Beste Freundinnen - Lucy & Izzie" von Cathy Hopkins

Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

LaLune

19. February 2009 um 20:48

Habe ich mit 12 oder 13 gelesen, da war ich total begeistert. Klingt jugendlich, sieht so aus, und ist es thematisch auch. Ich find's lustig und auch sehr nah an der Realität ;)