Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

von Cathy Hopkins
Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

Inhaltsangabe zu "Beste Freundinnen - Lucy & Izzie"

Hätte Lucy Izzie nicht, sie würde sich an ihrem Traumtyp die Zähne ausbeißen. Und hätte Izzie Lucy nicht, würde sie wohl noch tausend Jahre auf ihren ersten Kuss von Mark warten. Wenn das Leben mal wieder verrückt spielt und die Gefühle Achterbahn fahren, gibt es eben nichts Besseres als eine allerbeste Freundin, die dem Schicksal tüchtig auf die Sprünge hilft!

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:01.12.2004

Becky1990s avatar
    Becky1990vor 5 Jahren
    Jugendbuch

Das Buch habe ich gelesen als ich etwa 14 war für Jugendliche zu empfehlen. =)

LaLunes avatar
    LaLunevor 10 Jahren
    Rezension zu "Beste Freundinnen - Lucy & Izzie" von Cathy Hopkins

Habe ich mit 12 oder 13 gelesen, da war ich total begeistert. Klingt jugendlich, sieht so aus, und ist es thematisch auch. Ich find's lustig und auch sehr nah an der Realität ;)

Livvys avatar
    Livvyvor 6 Jahren