Cathy Hopkins Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

Inhaltsangabe zu „Beste Freundinnen - Lucy & Izzie“ von Cathy Hopkins

Hätte Lucy Izzie nicht, sie würde sich an ihrem Traumtyp die Zähne ausbeißen. Und hätte Izzie Lucy nicht, würde sie wohl noch tausend Jahre auf ihren ersten Kuss von Mark warten. Wenn das Leben mal wieder verrückt spielt und die Gefühle Achterbahn fahren, gibt es eben nichts Besseres als eine allerbeste Freundin, die dem Schicksal tüchtig auf die Sprünge hilft!

Stöbern in Jugendbücher

Palast der Finsternis

Spannend und gruselig, nicht nur für Jugendliche

buchernarr

Immer diese Herzscheiße

Schönes Jugendbuch, das ein wichtiges Thema anspricht.

Littlemiss_lissie

Ewig - Wenn Liebe entflammt

In einigen Dingen durchaus vorhersehbar

Sternennebel

Wir fliegen, wenn wir fallen

ein ewiges hin und her

• Jugendbuch

Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

Becky1990

02. January 2014 um 11:07

Das Buch habe ich gelesen als ich etwa 14 war für Jugendliche zu empfehlen. =)

• Rezension zu "Beste Freundinnen - Lucy & Izzie" von Cathy Hopkins

Beste Freundinnen - Lucy & Izzie

LaLune

19. February 2009 um 20:48

Habe ich mit 12 oder 13 gelesen, da war ich total begeistert. Klingt jugendlich, sieht so aus, und ist es thematisch auch. Ich find's lustig und auch sehr nah an der Realität ;)