Cathy Hopkins Notlügen und andere Wahrheiten

Inhaltsangabe zu „Notlügen und andere Wahrheiten“ von Cathy Hopkins

Wahrheit oder Pflicht? Cat und ihre Freundinnen lieben dieses Spiel. Ihre geheimsten Wünsche und Träume geben sie darum trotzdem nicht preis. Wie sollte Cat auch zugeben, was sie sich selbst kaum eingestehen mag: dass sie Herzensbrecher Ollie liebt, ihren Freund Squid dagegen schon lange nicht mehr?§Da hilft nur eines: Notlügen und andere Wahrheiten! §

Stöbern in Jugendbücher

Scythe – Die Hüter des Todes

Meine erste Utopie. :-) hat mich sehr begeistert und ich kann den Hype vollkommen nachvollziehen

Lrvtcb

Wächter der Meere, Hüter des Lichts

Authentische, sympathische Charaktere, eine ausgeprägte, wunderbare Location und eine spannende Handlung! Absolute Leseempfehlung!

_Arya_

Frost wie Schatten

Selten liest man Bücher die konstant auf einem Level bleiben und den Leser mit seiner Handlung gefangen nehmen.

Soley-Laley

Snow

Abgebrochen. Unsympathische Protagonisten und der Erzählstil gefiel mir nicht.

lexana

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni