Cathy Kelly Chaos ist das halbe Leben

Inhaltsangabe zu „Chaos ist das halbe Leben“ von Cathy Kelly

Ohne Murren zieht Hope mit ihrem geliebten Mann Matt und den zwei kleinen Kindern in die Einsamkeit eines winzigen Dörfchens nach Irland. Während Matt nun den ganzen Tag im örtlichen Kunstzentrum verbringt, kümmert sich Hope um die Kinder, weit entfernt von Freunden, Familie und jeglicher Zivilisation. Bald schon liegt ihre Ehe in Scherben. Während Hope Aufregungen sucht, wünscht sich die quirlige Sam, erfolgreiche Managerin bei einer Plattenfirma, vor allem eines: etwas mehr Ruhe in ihrem Leben. Doch bald müssen beide erkennen: Chaos ist das halbe Leben – und die andere Hälfte auch!

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten