Cathy Kelly Himmelblau ist die Hoffnung

Inhaltsangabe zu „Himmelblau ist die Hoffnung“ von Cathy Kelly

Vier Frauen, ein Schicksalsschlag und das Glück, echte Freundinnen zu haben Abby hat endlich den Stress ihrer TV-Karriere hinter sich gelassen. Doch wie sollen sie und ihr Mann das erträumte Leben zu zweit gestalten? Als Lizzies Exmann plötzlich eine Neue hat, merkt sie, dass sie sich endlich um ihr eigenes Glück kümmern muss. Erin ist neu in Dunmore und vermisst Chicago. Nur Sally geht es richtig gut, doch dann erfährt sie, dass sie Brustkrebs hat. Und gemeinsam entdecken die Freundinnen, dass im Leben nicht die kleinen Sorgen zählen, sondern Zusammenhalt, Liebe – und viele beste Freundinnen …

achtung, dieses buch ist bereits unter dem titel "dann klappt's auch mit dem nachbarn" erschienen!

— Kirsten1896

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90

Bis zum Himmel und zurück

Es ist aber ein Buch mit sehr viel Tiefgang, mit ab und zu etwas Komik, mit Ernst, Klugheit, Traurigkeit und so vieles mehr.

friederickesblog

Vier Pfoten am Strand

ein wirklich sehr zu empfehlender Liebesroman am Meer

Celine835

Eine Liebe in Apulien

Konnte mich leider nicht überzeugen

ChattysBuecherblog

Der Letzte von uns

Obwohl ich teilweise andere Vorstellungen von dem Roman hatte, hat mir die Geschichte doch sehr gut gefallen.

Angelika123