von Cathy Kelly

Sweetybeanies avatar

Unterhaltsamer Roman, hat sich jedoch ein wenig hingezogen

Inhaltsangabe zu "Männer sind zum Küssen da"

Jeder in der irischen Stadt Kinvarra glaubte, die Frauen der Familie Miller hätten das Glück gepachtet. Doch bei der Feier zu ihrem 40. Hochzeitstag hat Rose Miller plötzlich genug von all den Familiengeheimnissen: Sie verlässt ihren Mann. Jetzt müssen auch ihre Töchter - die stets so gut organisierte Stella, die erfolgreiche Tara und die zurückhaltende Holly - lernen, hinter die scheinbar perfekte Fassade ihrer Beziehungen zu blicken, um das wahre Glück - und den richtigen Mann - zu finden ...

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:10.09.2007

Sweetybeanies avatar
    Sweetybeanievor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Unterhaltsamer Roman, hat sich jedoch ein wenig hingezogen
    Männer sind zum Küssen da

lla, Tara und Holly stehen mit beiden Beinen erfolgreich im Leben.

Doch hinter der Fassade sieht es anders aus. Jede der vier Frauen hat mit Problemen zu kämpfen und am 40. Hochzeitstag von Hugh und Rose eskaliert die Situation. Rose trennt sich von Hugh und verlässt Kinvarra. Und auch ihren Töchtern steht ein Umbruch bevor.

Meine Meinung:

Ein Familienroman über vier Frauen, die sehr unterschiedlich und trotzdem eng miteinander verbunden sind und die mit Hilfe der anderen ihre Probleme meistern.

Die unterschiedlichen Protagonistinnen waren mir persönlich sehr sympatisch, jedoch haben sich die 735 Seiten relativ lange hingezogen und ich habe zwei Anläufe beim Lesen gebraucht.

Nichtsdestotrotz war es eine unterhaltsame Geschichte.

Kirsten1896s avatar
    Kirsten1896vor 10 Jahren