Cathy Lamb Rosarote Nachrichten

Inhaltsangabe zu „Rosarote Nachrichten“ von Cathy Lamb

Deine Familie kannst du dir nicht backen Die Schwestern Isabelle, Cecilia und Janie sind es seit ihrer Kindheit gewohnt, dass ihre Mutter ihnen wichtige Mitteilungen auf rosarotem Papier zukommen lässt. Auch diesmal ist ihre Nachricht dringend: Sie muss am Herzen operiert werden, und Isabelle und ihre Schwestern werden zu Hause gebraucht, um die Bäckerei mit Café der Familie Bommarito am Laufen zu halten und sich um ihren behinderten Bruder Henry und ihre demente Großmutter zu kümmern. Die Heimkehr lässt Geheimnisse und Verletzungen aus der Vergangenheit zu Tage treten, doch die Notlage bringt die drei Frauen dazu, neue Wege zu finden, Wunden zu heilen. Ein warmherziger, humorvoller Roman über unerwartet starke familiäre Bande und die Kraft zur Versöhnung.

Dieses Buch hätte ich mir nie selbst gekauft, aber ich habe so viel gelacht und auch geweint. Wandelnde Handlung und schrullige Charaktere.

— FraHaMa
FraHaMa

Bis auf den etwas arg kitschigen Schluss, hat mich das Buch gut unterhalten

— miadonna
miadonna

Liebe zwischen den Zeilen

sollhaben

Solange es Schmetterlinge gibt

Eine sehr besondere Geschichte.

barfussumdiewelt

Sweetbitter